Zusätzliche Mailadresse ist nicht mehr erreichbar
21 hours ago
Hallo,
seit kurzem ist meine zusätzliche Mailadresse aus dem Mailcenter verschwunden und ich kann auch über Thunderbird keine Mails mehr abrufen (Invalid Login)... beim Versuch sie neu anzulegen, bekomme ich die Meldung dass die Mailadresse bereits existiert. Kann mir jemand weiterhelfen..?
Gruß
stevikus
35
0
4
This could help you too
6 years ago
365
0
3
493
0
2
2 years ago
224
0
3
144
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
21 hours ago
Hallo @stevikus,
damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Hinterlege bitte auch die betroffene E-Mail-Adresse unter "weitere Informationen". Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Gruß
André
0
3
from
20 hours ago
Hallo André ,
vielen Dank für deine Rückmeldung, hab die Daten eingegeben und bin heute bis 13 Uhr telefonisch erreichbar
Gruß
stevikus
0
from
16 hours ago
Hallo @stephan.adrian,
leider hat es mit dem Rückruf heute nicht geklappt.
Geht es um die von dir hinterlegte E-Mail-Adresse? Falls nicht, kannst du bitte die betroffene E-Mail-Adresse in deinen Daten ergänzen?
Dann können wir vorab prüfen, ob wir einen Fehler finden können.
Viele Grüße aus Kiel
^Marcel Mo.
0
from
15 hours ago
Hallo Marce Mo.
hab inzwischen die Mailadresse in meinen Daten hinterlegt um die es geht, vielen Dank...
Gruß
stevikus
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from