Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
zusätzliche Mailadresse löschen ohne Sperre
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem ich habe eine zusätzliche Mailadresse in meinem Postfach die meine Tochter benutzt.
Ich möchte diese in meinem Mailkonto löschen damit meine Tochter die sich holen kann.
Eigentlich kenne ich den Weg über das E-Mailcenter.
Leider fehlt da der Haken wo man die 90Tage sperre entfernen kann.
Es geht nur zu löschen mit 90 Tage sperre. Das bringt mich aber nicht weiter, ich möchte die löschen so das meine Tochter die sofort in ihrem T-Online Mailaccount einrichten kann als zusätzliche Mailadresse.
Ich würde mich sehr über einen Tip freuen.
Vielen Dank.
1012
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
319
0
3
vor 9 Monaten
168
0
5
vor einem Jahr
183
0
3
vor 4 Jahren
393
0
1
182
0
3
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 2 Jahren
Hallo @SvenSmarthome,
seit kurzer Zeit ist die Karenzzeit von 90 Tagen nicht mehr optional sondern wird immer gesetzt. das heißt, den Haken gibt es tatsächlich nicht mehr. Es muss also nach dem Löschen der Adresse das Formular zum Freigeben der Adresse genutzt werden.
Grüße
Peter
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie S.
Antwort
von
Peter Hö.
vor 2 Jahren
Hallo @Patti Müller,
vielen Dank für deinen Hinweis.
Ich habe die zuständige Abteilung informiert, damit es auf der Seite angepasst wird.
Viele Grüße
Melanie S.
0