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Zwangskündigung "Mail M" wegen angeblich fehlendem Zahlungseingang
vor 4 Jahren
Hallo,
Mir wurde heute in einem free-mail Telekom account wegen angeblich fehlendem Zahlungseingang der komplette account gesperrt. Es ist weder ein Empfang noch ein Senden möglich. Als Grund wurde angegeben, dass angeblich der Produktpreis für die Speichererweiterung ("Mail M") nicht gezahlt wurde. Fakt ist aber, dass die Telekom diesen Betrag seit 2018 fortlaufend bei mir eingezogen hat per Einzugsermächtigung. Im Schreiben stimmen zudem die Endziffern der Kreditkarte, es sollte also kein Fake sein. Leider musste ich das Produkt nun neu bestellen (und bezahlen), sozusagen eine Doppelbuchung um wieder kommunizieren zu können. Das geht gar nicht liebe Telekom und trägt -da noch dazu ohne jede Vorwarnung- sicher auch nicht zur Kundenzufriedenheit bei !!!
Bin ich der einzige ?
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WerWeißWas
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @Dr.Ulrich.Schmid
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Frage:
DerText beginnt mit Free Mail und endet auf Mal M
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Julia U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie ich sehe hatte dir @WerWeißWas bereits eine Rückfrage gestellt.
Magst du diese bitte beantworten?
Beste Grüße
Julia U.
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Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Julia U.
vor 4 Jahren
wie ich sehe, sind jetzt daten in deinem Profil. Für genauere Klärung müssten wir dann einmal kurz telefonieren. Wann würde das denn passen?
Grüße
Peter
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
was da genau passiert ist, kann ich dir ohne weitere Daten nicht sagen. Insofern weiß ich im Moment nicht, ob es einen Fehler gab. War der Account denn wirklich gesperrt? Du hast geschrieben, du konntest das Produkt (Mail M?) neu buchen, was aber ja heißen würde, du hattest noch Zugriff auf den Account. Oder hast du jetzt ein neues E-Mail-Konto angelegt? Du kannst gerne mal Daten in deinem Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
hinterlegen, damit ich nachvollziehen kann, was da passiert ist.
Grüße
Peter
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
danke für das gute Gespräch. Freut mich, dass jetzt soweit alles geklärt werden konnte.
Grüße
Peter
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Franky EH
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Ich bekam heute auch so eine Mail:
IBAN
BIC:
Betrag: 32,56 Euro
Eine direkte Antwort auf diese E-Mail ist nicht möglich. Wenn Sie uns per E-Mail erreichen wollen, nutzen Sie bitte unseren Kontakt per E-Mail-Kundencenter.
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Inga Kristina J.
Antwort
von
Franky EH
vor 10 Monaten
Hallo @Franky EH,
wow, ja, das ist eindeutig Spam. Nichts wie weg damit.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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