Gelöst
Zwei separate Kundencenter Logins zusammenführen
vor einem Jahr
Hallo liebe Community,
ich habe 2 separate Kundencenter Logins.
In dem einen sind alle meine Verträge drin, Festnetz, Mobilfunk, Extra SIMs etc. und in dem anderen nur meine E-Mail Adresse, aber sonst nichts. Kann man die Email-Adresse zu meinem richtigen Login hinzufügen? Habe gesehen es gibt ein Formular dafür, da komme ich aber leider nicht weiter da eine 10-stellige Kundennummer required ist von dem Login der Email-Adresse, hier gibt es aber keine Kundennummer nur Zugangsnummer und diese ist zu lang.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Freundliche Grüße,
J.Pfeifer
173
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1564
0
1
vor 3 Monaten
91
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Effizjens
Danke für das nette Telefongespräch. So konnte ich die betreffende E-Mail Adresse (plus die zusätzlichen Multialias) verifizieren und freigeben.
Nach der nun erfolgten Einrichtung auf dem Vertrags-Account sind diese E-Mail Adressen jetzt dort weiterhin nutzbar.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Jürgen
0
0