Zweistufen-Authentifizierung
vor 11 Monaten
Sehr geehrtes Telekom-Team,
die von Ihnen eingefügte "Zweistufen-Authentifizierung" ist leider nicht mehr funktional. Dementsprechend haben wir -auf anraten- ihres Kundendienst, diese wieder im Kundencenter deaktiviert. Jedoch ist es nach wie vor nicht möglich eMails mit mehr als 32 Adressen zu versenden. Der beigefügte Screenshot zeigt wie lediglich das Pop-Up Fenster mit dem der Bestätigungsmaske zur Mehr-Faktor-Authentifizierung, aber auch nach bestätigen ohne Funktion bleibt und kein Versand erfolgt.
Auch ein kompletter System-Neustart hat keine Funktion erbracht. Somit bitten wir um eine zeitnahe Prüfung und Wiederherstellung der Versandmöglichkeiten.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen und Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Bonstedt, BGF/BGst
328
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.