Gelöst

Änderungen des Passworts bei meiner e-mail funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Das Ändern des Passworts für meinen e-mail account  ....@t-online.de

funktioniert nicht, d.h. Änderungen werden nur für kurze Zeit, aber nicht auf Dauer angenommen.

Zum Vorgang: Nachdem ich über das Telekom-Kundencenter ein neues Passwort eingegeben und geändert habe, funktioniert die e-mail mit diesem neuen Passwort bis zum nächsten Morgen. Dann erhalte ich allerdings die Fehlermeldung "Zur Zeit können keine Nachrichten empfangen werden" mit der Aufforderung, das Kennwort einzugeben.

DANN wird allerdings NICHT das neue Kennwort akzeptiert, sondern nur ein ursprünglich mal vor gut 2 Jahren einmal erstelltes Kennwort. Mit anderen Worten: Eine Änderung des Passwortes ist nicht möglich.

Können Sie mir helfen?

 

 

 

236

3

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Passant*in

in  

89

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

436

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

488

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1007

0

3