Solved
Änderungen des Passworts bei meiner e-mail funktioniert nicht
3 years ago
Das Ändern des Passworts für meinen e-mail account ....@t-online.de
funktioniert nicht, d.h. Änderungen werden nur für kurze Zeit, aber nicht auf Dauer angenommen.
Zum Vorgang: Nachdem ich über das Telekom-Kundencenter ein neues Passwort eingegeben und geändert habe, funktioniert die e-mail mit diesem neuen Passwort bis zum nächsten Morgen. Dann erhalte ich allerdings die Fehlermeldung "Zur Zeit können keine Nachrichten empfangen werden" mit der Aufforderung, das Kennwort einzugeben.
DANN wird allerdings NICHT das neue Kennwort akzeptiert, sondern nur ein ursprünglich mal vor gut 2 Jahren einmal erstelltes Kennwort. Mit anderen Worten: Eine Änderung des Passwortes ist nicht möglich.
Können Sie mir helfen?
244
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
10 months ago
90
0
3
284
0
2
3 years ago
496
0
3
445
0
3
213
0
3
Accepted Solution
jojo1
accepted by
jojo1
3 years ago
Hallo @R.Bastine ,
so vorgegangen?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/passwort-aendern
Oder geht es um das gesonderte Passwort für E-Mail Programme?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
0
2
Show older comments
jojo1
Answer
from
jojo1
3 years ago
@R.Bastine ,
gerne geschehen😀
0
Unlogged in user
Answer
from
jojo1