Gelöst
Änderungen des Passworts bei meiner e-mail funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Das Ändern des Passworts für meinen e-mail account ....@t-online.de
funktioniert nicht, d.h. Änderungen werden nur für kurze Zeit, aber nicht auf Dauer angenommen.
Zum Vorgang: Nachdem ich über das Telekom-Kundencenter ein neues Passwort eingegeben und geändert habe, funktioniert die e-mail mit diesem neuen Passwort bis zum nächsten Morgen. Dann erhalte ich allerdings die Fehlermeldung "Zur Zeit können keine Nachrichten empfangen werden" mit der Aufforderung, das Kennwort einzugeben.
DANN wird allerdings NICHT das neue Kennwort akzeptiert, sondern nur ein ursprünglich mal vor gut 2 Jahren einmal erstelltes Kennwort. Mit anderen Worten: Eine Änderung des Passwortes ist nicht möglich.
Können Sie mir helfen?
258
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
91
0
3
284
0
2
vor 3 Jahren
500
0
3
451
0
3
217
0
3
Akzeptierte Lösung
jojo-1
akzeptiert von
jojo-1
vor 3 Jahren
Hallo @R.Bastine ,
so vorgegangen?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/passwort-aendern
Oder geht es um das gesonderte Passwort für E-Mail Programme?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
0
2
R.Bastine
Antwort
von
jojo-1
vor 3 Jahren
danke jojo, das wars! 3 längere Anrufe bei Telekom waren bisher vergeblich, noch nicht mal in die Nähe einer Lösung sind wir dabei gekommen, merci!
1
jojo-1
Antwort
von
jojo-1
vor 3 Jahren
@R.Bastine ,
gerne geschehen😀
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo-1