Gelöst
änderung bankverbindung
vor 10 Jahren
Ich bitte um Zusendung eines SEPA-Mandates zur Änderung meiner Bankverbindung. Kundennummer: [xxxxxxx] , gerne auch per email: [xxxxxx]@t-online.de. Vielen Dank.
MfG
-----------
[persönliche Daten entfernt von @Peuki]
Datenschutz
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.
11723
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1092
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Die Rechnungsbeträge ziehen wir von dem Konto ein, das aktuell bei uns hinterlegt ist. Die entsprechenden Kontodaten finden Sie auf Ihrer entsprechenden Telekom Rechnung.Bankverbindung für den Festnetz-Anschluss ändern
Bankverbindung für den Mobilfunk-Anschluss ändern
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @haels,
Bitte schicken Sie mir ein Sepa-Lastschriftmandat für eine neue Bankverbindung für Kto XXXXXXXXXXX über e-mail XXXXXXXXXXXX
Bitte schicken Sie mir ein Sepa-Lastschriftmandat für eine neue Bankverbindung für Kto XXXXXXXXXXX über e-mail XXXXXXXXXXXX
hier im Kundenforum ist eine Änderung nicht möglich. Am einfachsten geht es direkt im Kundencenter: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/bankverbindung/index.html
Oder über das Formular: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/mandatsformular-festnetz.pdf
VG Peuki
0