Änderung der Kontoverbindung des Lastschriftmandats
vor 5 Jahren
Die Änderung der Kontoverbindung des Lastschriftmandats funktioniert nicht.
218
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
77
0
4
Gelöst
291
0
4
596
0
4
Mächschen
vor 5 Jahren
@Dworldo1
Hier bist du goldfalsch.
Nutze das Kontaktformular unter Telekom.de/Kontakt bzw. Als Geschäftskunde Telekom.de/gk/Kontakt.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
du kannst hierfür den Weg nutzen, den @Mächschen genannt hat. Danke für den Tipp. Hier https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-aendern findest du weitere Möglichkeiten hierzu. Alternativ, kannst du dein Profil hier erweitern und mir Bescheid geben. Dann melde ich mich dazu.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
@Mächschen
Das ist noch "vornehm" ausgedrückt - was ich hier schon an Beiträgen mit den skurrilsten
Problemen erlebt habe, darüber könnte ich eine Enzyklopädie schreiben - mit mindestens
1000 DIN A4-Seiten...![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-ad213cfc-1c50-4e1f-abf2-f5c5a3585da0-843465895)
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dworldo1