Änderung der Kontoverbindung des Lastschriftmandats

vor 5 Jahren

Die Änderung der Kontoverbindung des Lastschriftmandats funktioniert nicht.

218

5

  • vor 5 Jahren

    @Dworldo1 

     

    Hier bist du goldfalsch. 

    Nutze das Kontaktformular unter Telekom.de/Kontakt bzw. Als Geschäftskunde Telekom.de/gk/Kontakt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Dworldo1,

    du kannst hierfür den Weg nutzen, den @Mächschen genannt hat. Danke für den Tipp. Hier https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-aendern findest du weitere Möglichkeiten hierzu. Alternativ, kannst du dein Profil hier erweitern und mir Bescheid geben. Dann melde ich mich dazu.

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Mächschen 

     

    Das ist noch "vornehm" ausgedrückt - was ich hier schon an Beiträgen mit den skurrilsten

    Problemen erlebt habe, darüber könnte ich eine Enzyklopädie schreiben - mit mindestens 

    1000 DIN A4-Seiten...Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen