Änderung der Kontoverbindung des Lastschriftmandats
vor 6 Jahren
Die Änderung der Kontoverbindung des Lastschriftmandats funktioniert nicht.
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Mächschen
vor 6 Jahren
@Dworldo1
Hier bist du goldfalsch.
Nutze das Kontaktformular unter Telekom.de/Kontakt bzw. Als Geschäftskunde Telekom.de/gk/Kontakt.
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Diandra
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
du kannst hierfür den Weg nutzen, den @Mächschen genannt hat. Danke für den Tipp. Hier https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-aendern findest du weitere Möglichkeiten hierzu. Alternativ, kannst du dein Profil hier erweitern und mir Bescheid geben. Dann melde ich mich dazu.
Lieben Gruß
Diandra S.
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Anonymous User
Antwort
von
Diandra
vor 6 Jahren
@Diandra S. u. @Mächschen
Parallelen sind evtl. vorhanden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Anderung-der-Bankverbindung-im-Kundencenter-funktioniert-nicht/m-p/4161340
Leider hat @Dworldo1 mit keinem Wort erwähnt, ob die gewünschte Änderung im Kundencenter
durchgeführt werden sollte und was genau nicht funktioniert hatte - da der Beitrag editiert wurde,
gehe ich mal stark davon aus, dass sogar die neue IBAN hier gepostet wurde...
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Mächschen
Antwort
von
Diandra
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Dürfte nicht das 1. Und nicht das letzte mal sein, dass i de Telekom technische Probleme hat.
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Anonymous User
Antwort
von
Diandra
vor 6 Jahren
@Mächschen
Das ist noch "vornehm" ausgedrückt - was ich hier schon an Beiträgen mit den skurrilsten
Problemen erlebt habe, darüber könnte ich eine Enzyklopädie schreiben - mit mindestens
1000 DIN A4-Seiten...
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Dworldo1