Änderung der Kontoverbindung des Lastschriftmandats

vor 6 Jahren

Die Änderung der Kontoverbindung des Lastschriftmandats funktioniert nicht.

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  • vor 6 Jahren

    @Dworldo1 

     

    Hier bist du goldfalsch. 

    Nutze das Kontaktformular unter Telekom.de/Kontakt bzw. Als Geschäftskunde Telekom.de/gk/Kontakt.

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  • vor 6 Jahren

    Hallo @Dworldo1,

    du kannst hierfür den Weg nutzen, den @Mächschen genannt hat. Danke für den Tipp. Hier https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-aendern findest du weitere Möglichkeiten hierzu. Alternativ, kannst du dein Profil hier erweitern und mir Bescheid geben. Dann melde ich mich dazu.

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Diandra S.  u. @Mächschen 

     

    Parallelen sind evtl.  vorhanden:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Anderung-der-Bankverbindung-im-Kundencenter-funktioniert-nicht/m-p/4161340

     

    Leider hat @Dworldo1  mit keinem Wort erwähnt, ob die gewünschte Änderung im Kundencenter

    durchgeführt werden sollte und was genau nicht funktioniert hatte  - da der Beitrag editiert wurde,

    gehe ich mal stark davon aus, dass sogar die neue IBAN hier gepostet wurde...Traurig

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

     

    Dürfte nicht das 1. Und nicht das letzte mal sein, dass i de Telekom technische Probleme hat.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Mächschen 

     

    Das ist noch "vornehm" ausgedrückt - was ich hier schon an Beiträgen mit den skurrilsten

    Problemen erlebt habe, darüber könnte ich eine Enzyklopädie schreiben - mit mindestens 

    1000 DIN A4-Seiten...Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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