Solved

Änderung der Vertragsadresse

5 years ago

Hallo Telekom Hilft Team,

 

nach Fertigstellung unseres Neubaus läuft der Telekom-Anschluss ohne Probleme. Im Kundencenter ist leider noch die falsche Vertragsadresse hinterlegt und diese kann ich nicht ändern. Die Rechnungsadresse hatte ich bereits korrigiert.

 

Können Sie mir helfen?

 

Danke und Gruß

Florian

180

2

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @falwin,

    besten Dank für das schnelle Telefonat.

    Die Vertragsadresse habe ich soeben angepasst, dort stand wirklich noch die falsche Straße drin. Nun passt es aber. Fröhlich

    Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Ihnen.

    Gruß Jacqueline G.

    0

This could help you too

Solved

in  

244

0

2

Solved

in  

220

0

3

in  

167

0

3

Solved

in  

148

0

2