Solved
Änderung der Vertragsadresse
5 years ago
Hallo Telekom Hilft Team,
nach Fertigstellung unseres Neubaus läuft der Telekom-Anschluss ohne Probleme. Im Kundencenter ist leider noch die falsche Vertragsadresse hinterlegt und diese kann ich nicht ändern. Die Rechnungsadresse hatte ich bereits korrigiert.
Können Sie mir helfen?
Danke und Gruß
Florian
181
2
This could help you too
6 years ago
169
0
3
7 months ago
611
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
besten Dank für das schnelle Telefonat.
Die Vertragsadresse habe ich soeben angepasst, dort stand wirklich noch die falsche Straße drin. Nun passt es aber.
Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
0