Änderung Kundenname von meiner Ehefrau auf mich
vor einem Jahr
Vor Jahren beantragte ich die Änderung der Zahlungsweise UND die Änderung des Kundennamens Festnetz und Internet auf mich.
Die Zahlungsänderung würde zeitnah berücksichtigt, die Kundenänderung bis heute jedoch nicht!
Was ist zu tun, um eine erfolgreiche Änderung herbeizuführen?
90
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
2309
0
2
Gelöst
527
0
5
vor 3 Jahren
159
0
2
CobraCane
vor einem Jahr
Was ist zu tun, um eine erfolgreiche Änderung herbeizuführen?
Was ist zu tun, um eine erfolgreiche Änderung herbeizuführen?
Du musst einen Vertragspartnerwechsel machen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/daten-aendern-leicht-gemacht/vertragsuebernahme-festnetz?samChecked=true
3
0
fdi
vor einem Jahr
@Wö_Wack
Der Vertragspartner kann nicht einfach nur durch Änderung des Namens "ausgetauscht" werden, dazu bedarf es einer Vertragsübernahme.
10
1
Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
fdi
vor einem Jahr
Hallo @Wö_Wack,
um die gewünschte Änderung umzusetzen, ist eine Vertragsübernahme durchzuführen.
Das entsprechende Formular habe ich natürlich verlinkt.
Viele Grüße
Timo N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Wö_Wack