Änderung Kundenname von meiner Ehefrau auf mich
vor 2 Jahren
Vor Jahren beantragte ich die Änderung der Zahlungsweise UND die Änderung des Kundennamens Festnetz und Internet auf mich.
Die Zahlungsänderung würde zeitnah berücksichtigt, die Kundenänderung bis heute jedoch nicht!
Was ist zu tun, um eine erfolgreiche Änderung herbeizuführen?
94
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
2337
0
2
Gelöst
564
0
5
vor 3 Jahren
171
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Was ist zu tun, um eine erfolgreiche Änderung herbeizuführen?
Was ist zu tun, um eine erfolgreiche Änderung herbeizuführen?
Du musst einen Vertragspartnerwechsel machen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/daten-aendern-leicht-gemacht/vertragsuebernahme-festnetz?samChecked=true
0
vor 2 Jahren
@Wö_Wack
Der Vertragspartner kann nicht einfach nur durch Änderung des Namens "ausgetauscht" werden, dazu bedarf es einer Vertragsübernahme.
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @Wö_Wack,
um die gewünschte Änderung umzusetzen, ist eine Vertragsübernahme durchzuführen.
Das entsprechende Formular habe ich natürlich verlinkt.
Viele Grüße
Timo N.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von