08000010690 Gehört diese Nummer zur Telekom?

vor 2 Jahren

Ich werde wiederholt von dieser Nummer aus angerufen. Kann es sein dass diese Nummer zum Nummernpool der Telekom gehört?

mfg

17072

10

  • vor 2 Jahren

    Was will der Anrufer? @10**9 

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Guten Morgen @floh_1

     

    einen Weg hat @Espresso doppio dir schon gezeigt, danke dafür. 

     

    Ich empfehle lediglich die Rufnummer zu sperren, von der du keine Anrufe haben willst. Das geht zum Beispiel ganz einfach über dein Smartphone. Wenn du mir sagst, welches du benutzt, suche ich die passende Einstellungsmöglichkeit für dich heraus. 

     

    Es ist auch möglich, dass ich die Rückrufe von dieser Rufnummer für dich sperre, dann teile mir am besten mit, wann ich dich telefonisch gut erreiche. Wenn ich anrufe, wird übrigens die 0800 3301000 angezeigt, also dann nicht wundern. 😊

     

    Lieben Gruß

    Diandra

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    10**9

    Ich werde wiederholt von dieser Nummer aus angerufen. Kann es sein dass diese Nummer zum Nummernpool der Telekom gehört? mfg

    Ich werde wiederholt von dieser Nummer aus angerufen. Kann es sein dass diese Nummer zum Nummernpool der Telekom gehört?

    mfg

    10**9

    Ich werde wiederholt von dieser Nummer aus angerufen. Kann es sein dass diese Nummer zum Nummernpool der Telekom gehört?

    mfg


    Telekom KRG

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ja, ich erhalte auch solche Anrufe. Der Anrufer widerspricht dem, was ich von der Telekom schriftlich mitgeteilt bekomme. Die Anrufe sind unerwünscht und nerven einfach nur. Anscheinend Hochdruckverkauf!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hey @Serai,

     

    auch dir biete ich gerne die gewünschte "Ruhe", wie hier im Verlauf bereits geschrieben wurde, an.

    Hierfür bitte das Profil mit der betroffenen Mobilfunkrufnummer befüllen.

     

    Anschließend erfolgt dann ein Telefonat mit einer Legitimation. Hierbei erfasse ich dann die entsprechenden Änderungen in unseren Systemen.

    Gerne nehme ich also auch ein Zeitfenster für unser Telefonat entgegen.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo zusammen...hatte ich jetzt auch gerade eben. Wollte mir erklären dass mein Handyvertrag ausläuft (eine ziemlich verschnupfte weibliche Stimme).
    Da ich mitten in der Arbeit steckte hab ich nur gesagt dass ich alles so lassen möchte wie es ist. Päng. Aufgelegt.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen