Gelöst
1. Norton Anti Virus lässt sich nicht mehr aktivieren 2. t-online.de Seite nicht erreichbar !
vor 2 Jahren
1. Ich kann seite geraumer Zeit mein Norton Anti Virus nicht aktivieren und auf den neuesten Stand bringen. Ich komme bis zum Norton Autofix wo dann der Fehlercode 8505,129 zwar gefunden wird aber nicht repariert werden kann. Über die Norton Seite was man dann alles machen kann habe ich schon alle Varianten durch. Nichts funktioniert. Die nette Dame vom Telekom Service hat mir geraten, dass ich mich über die https://my.norton.com einloggen muss mit meinem Partnercode. Ich habe versucht mich mit meiner e-mail Adresse und meinem Passwort dort einzuloggen. Geht nicht. Einen Abbonementcode den ich auch haben sollte, weiß ich auch nicht. Soweit komme ich ja nicht mal. Laut des Telekomservices hätte ich bei meinem Vertrag eigentlich einen Volschutz über die Telekom bei solchen Problemen und einen vor Ort Service. Diesen müsste ich aber erst aktivieren. Wo mach ich das ? und wieso ist der nicht schon vorab von der Telekom im Rahmen des Neuvertrages aktiviert worden ? In welchem Unterprogramm finde ich den ? Ist ja nicht gerade übersichtlich. 2. Des Weitern kann ich seit 2 Wochen die t-online.de Seite nicht mehr erreichen. Andere Internetseiten aber schon. Es kommte dann immer der Hinweis "Telekom Wir entschuldigen wir arbeiten mit Hochdruck daran !
130
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
273
0
1
vor 5 Jahren
437
0
2
vor 4 Monaten
1315
0
16
196
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Thunder99
vor 2 Jahren
@Sifu1 Bitte bleib bei deinem ersten Beitrag! Danke !
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/1-Aktivierung-Norton-Anti-Virus-geht-nicht-2-t-online-de-Seite/m-p/5862081#M448506
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User