Solved
10€ Rabatt auf Handyvertrag
8 years ago
Hallo, mein Sohn hatte bis Januar die 10€ Rabatt auf seinen Handyvertrag, da ich Magenta 1 habe und er zu Hause Wohnt. Als er dann einen neuen Vertrag abgeschlossen hat, mit denselben Konditionen nur mit dem IPhone 7 hieß es der Rabatt könne nicht weiterlaufen. Da ich das Entertain sowieso Kündigen wollte habe ich es so gelassen. Da jetzt die Kündigung zum 01.06 auch nicht geklappt hat, da ich wohl die Kündigung nicht per Einschreiben gesendet habe. Und dann so verfahren wird als sei keine Kündigung eingegangen. Möchte ich jetzt wissen warum die 10€ Rabatt auf den neuen Handyvertrag nicht mehr gezahlt werden?
1339
19
This could help you too
Solved
10 months ago
162
0
1
8 years ago
Welche 10 Euro Rabatt hatte er?
Die 10 Euro von MagentaEINS oder die 10 Euro weil er eine FamilyCard hatte?
15
Answer
from
8 years ago
Viele Grüße Stefanie W.
Answer
from
8 years ago
Hallo ich habe mir jetzt mal eine Rechnung zeigen lassen, ich glaube von April. Und ja da ist der Rabatt drauf. Ich hätte vieleicht mal erst selber nachsehen sollen. Aber danke für die tolle Hilfe und Unterstützung und Entschuldigung. Ich habe da noch eine andere Frage dabei handelt es sich um ein anderes Thema.
Answer
from
8 years ago
Ich habe da noch eine andere Frage dabei handelt es sich um ein anderes Thema.
Dann mal immer her mit der anderen Frage.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
hinterlegen Sie mir doch bitte mal in Ihrem Communityprofil die Telekomfestnetzkundennummer, sowie die Handynummer auf dem der MagentaEINS-Vorteil gebucht werden soll.
Ich schau mir das dann mal genauer an.
Viele Grüße
Jan Ki.
1
Answer
from
8 years ago
Ich habe mein Profil aktualiesiert. Die Handynummer habe ich unter Private Notizen eingetragen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @AndreasKö,
ich habe einmal reingeschaut.
In dem neuen Vertrag Ihres Sohnes ist der MagentaEINS Vorteil sogar schon seit Monaten aktiv, aber in Ihrem Festnetzvertrag war die neue Mobilfunkrufnummer noch nicht hinterlegt, deshalb hat es mit der beiderseitigen Aktivierung nicht geklappt. Ich werde das gleich nachholen, dann sollte alles wieder passen.
Nachtrag: Ich muss mich korrigieren, die Handynummer wurde sogar schon aktualisiert. Es ist nur keine automatische Auftragsbestätigung dafür verschickt worden, daher habe ich das nicht gesehen. Der MagentaEINS Vorteil ist aber auf beiden Seiten (Festnetz und Mobilfunk) aktiv.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Ask
from