Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
100€ Cashback Aktion
vor 8 Monaten
Hallo,
ich habe gestern einen Magenta Zuhause Vertrag bei logitel abgeschlossen. Der Vertrag mit der Telekom ist jedoch noch nicht geschlossen worden, weil Logitel die Daten noch nicht an die Telekom übermittelt hat... warum auch immer. Nun läuft ja heute Nacht die 100€ Cashback Aktion aus. Bin ich dann trotzdem für das Cashback berechtigt, da ich den Vermittlungsvertrag mit Logitel ja bereits gestern geschlossen habe, oder gilt der Tag, an dem die Telekom meine Vertragsunterlagen erhält als Stichtag?
Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen!
201
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
505
0
3
vor 4 Jahren
669
0
5
271
0
1
vor 4 Jahren
616
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Grüße @Jan143
Es gilt der Tag, wann es bei der Telekom eingeht.
Nachtrag:
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 8 Monaten
Richtig.
Ich tippe auf Vermittler.
0
Marius AD
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Wenn du die Cashback Aktion haben möchtest, bestell bei der Telekom.
Ein Vermittler wird den Auftrag erst in den nächsten Tagen der Telekom übergeben...
Beschwer dich später nicht, dass du nicht für die Cashback Aktion akzeptiert wirst.
Man kann nicht überall nur gewinnen.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jan143
Antwort
von
Marius AD
vor 6 Monaten
Tja, hat alles funktioniert. 300€ von Logitel und 100€ von der Telekom…
LG,
0
Marius AD
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Gestern bestellt, heute Auftragsbestätigung?
Nein, das geht nicht.
Du hast höchstens eine Eingangsbestätigung bekommen.
Eine Auftragsbestätigung eines Glasfaser oder DSL Anschlusses dauert Minimum 1 Woche.
1
1
Jan143
Antwort
von
Marius AD
vor 8 Monaten
Gestern bestellt und gerade kam die Mail "BESTÄTIGUNG ZU IHREM FESTNETZ-AUFTRAG VOM 24.04.2024". Inklusive Termin für den Techniker.
0
Marius AD
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Viel Glück.
0
1
Jan143
Antwort
von
Marius AD
vor 8 Monaten
Danke, ich bin guter Dinge
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
Du glaubst doch selber nicht das du berechtigt bist doppelt und dreifach abzukassieren bei Bestellung über einen 3 Anbieter.Niemals wirst die 100€ bekommen
0
1
Jan143
Antwort
von
Thunder99
vor 8 Monaten
Ich berichte mal in 1-2 Monaten
0
Cyber1981
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Hallo Jan143,
Gibt es was neues? Bei mir wurde das Cashback abgelehnt, da es über einen Drittanbieter ( Check24) abgeschlossen wurde. Obwohl meiner Meinung nach Check 24 weder zu Use-what-you-sell oder Corporate Benefits zählt.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jan143
Antwort
von
Cyber1981
vor 6 Monaten
Habe das Geld heute erhalten. Habe meinen Vertrag bei Logitel abgeschlossen und 300€ von denen und 100€ von der Telekom bekommen. Also alles so, wie es beworben wurde
Check24 hat an der Aktion nicht teilgenommen…
0
Jan143
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Sooo, letzte Woche habe ich das Cashback bei der Telekom und bei Logitel beantragt. Gestern habe ich die 300€ von Logitel und heute die 100€ von der Telekom erhalten.
Es hat also alles so funktioniert, wie es von Logitel beworben wurde.
LG,
0
0