Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
100k Leitung
vor 6 Monaten
Moin
Ich möchte es nochmal probieren, Ich hatte vorher eine 50k leitung und habe dann aufgestuft auf 100k allerdings kommt genau das gleich an wie vorher. Der Techniker war auch schon da und meinte das im Hausflur die 100k ankommen aber dann komischerweise nicht in der Wohnung. Habe das mal aus der Fritzbox rauskopiert, vielleicht könnt ihr mir sagen ob da was nicht stimmt.
mfg
192
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
844
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
1280
0
3
vor 3 Jahren
765
0
5
vor 4 Jahren
472
0
1
vor 4 Jahren
155
0
3
Stefan
Community Guide
vor 6 Monaten
die Leitung ist zu schlecht für 100 Mbit/s brauchst du so nicht versuchen.
du musstest erst versuchen Störquellen im Haus zu eliminieren, falls es die gibt
1
1
loxii
Antwort
von
Stefan
vor 6 Monaten
ich denke auch das der verteiler zu weit weg ist, laut fritzbox um die 500m.
0
Stefan
Community Guide
vor 6 Monaten
das wäre theoretisch noch ausreichend für eine 100er
0
1
Chill erst mal
Antwort
von
Stefan
vor 6 Monaten
500m + schlechte Innenleitung respekt.
VG
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
@loxii wenn am APL / EVz die 100 ankommen dann die Endleitung tauschen, fedisch.
VG
Endleitung Flyer.jpg" style="width: 620px;">Endleitung Flyer.jpg" alt=" Endleitung Flyer.jpg" />
2
0
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
@loxii
Und die Genehmigung des Vermieters fehlt noch für die Erneuerung
der Endleitung (letzter Beitrag vom 25.10.2023) ?
0
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Mal ne blöde Frage .. welche Fritz!Box hängt denn dran?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sania B.
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Monaten
Hi @loxii,
das ist echt blöd, wenn der Vermieter nichts daran ändert.
Dann sind mir auch leider die Hände gebunden.
Liebe Grüße
Sania
0