10GB Geschenk

vor 5 Jahren

Ich habe den Prepaid-Tarif Magenta Mobil Start M & mir ist es absolut nicht möglich das 10GB Geschenk zu finden. Weiß jemand woran das liegt? Ist mein Tarif zu "alt" oder was ist das Problem? 

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  • vor 5 Jahren

    Guten Morgen @InkedShorty 

     

    Hier mal ein Link, vielleicht ist die Antwort ja schon dabei.

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk?samChecked=true 

     

    Gruß Schwarzer Ast

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @InkedShorty 

     

    Hier ist noch ein Link, wo andere das gleiche Problem haben/hatten.

    Bei einigen half es offensichtlich, den Vertrag erneut in der MeinMagentaApp zuzuordnen, als Nutzer. Lies mal, vielleicht ist da auch ein Wink für dich dabei.

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=false&q=10GB%20Geschenk 

     

    Gruß Schwarzer Ast

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @InkedShorty,

     

    bitte öffne mal den Link https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen

    Ist dort der Vertrag als "Vertragspartner" oder als "Nutzer" verknüpft?

    Benötigt wird die Vertragspartner-Verknüpfung.

     

    Falls der Vertrag nur als Nutzer verknüpft ist, lösche mal die Verknüpfung heraus und verknüpfe den Vertrag neu. Ist der Vertrag dann anschließend als Vertragspartner verknüpft?

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @InkedShorty.

    Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
    Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Und danach gibt es dann wieder die 500 MB ... aufgeschoben ist in diesem Fall leider nicht aufgehoben, @Gelöschter Nutzer. Zwinkernd

    Freundliche Grüße
    Carolin K.


  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @InkedShorty

    Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut, konnte aber keine Kontaktangaben entdecken.
    Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit erledigt? Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

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