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10GB Geschenk
vor 5 Jahren
Ich habe den Prepaid-Tarif Magenta Mobil Start M & mir ist es absolut nicht möglich das 10GB Geschenk zu finden. Weiß jemand woran das liegt? Ist mein Tarif zu "alt" oder was ist das Problem?
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Guten Morgen @InkedShorty
Hier mal ein Link, vielleicht ist die Antwort ja schon dabei.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk?samChecked=true
Gruß Schwarzer Ast
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@InkedShorty
Hier ist noch ein Link, wo andere das gleiche Problem haben/hatten.
Bei einigen half es offensichtlich, den Vertrag erneut in der MeinMagentaApp zuzuordnen, als Nutzer. Lies mal, vielleicht ist da auch ein Wink für dich dabei.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=false&q=10GB%20Geschenk
Gruß Schwarzer Ast
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Mikko
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @InkedShorty,
bitte öffne mal den Link https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen
Ist dort der Vertrag als "Vertragspartner" oder als "Nutzer" verknüpft?
Benötigt wird die Vertragspartner-Verknüpfung.
Falls der Vertrag nur als Nutzer verknüpft ist, lösche mal die Verknüpfung heraus und verknüpfe den Vertrag neu. Ist der Vertrag dann anschließend als Vertragspartner verknüpft?
Viele Grüße
Mikko
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @InkedShorty.
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Carolin L.
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut, konnte aber keine Kontaktangaben entdecken.
Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit erledigt?
Freundliche Grüße
Carolin K.
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