Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
120€ Cashback noch keine Rückmeldung
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe Anfang Dezember eine Vertragsveränderung mit neuem Handy abgeschlossen. Der nette Herr vom Telekom-Chat hat mir dafür 120€ Cashback mit angeboten. Ich habe das Ganze beantragt und auch von der Telekom ein Status-Update per Mail bekommen. Diese Mail konnte ich leider nicht öffnen und habe seitdem auch nichts mehr gehört. Meine Frage: passiert da jetzt noch was?
151
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
581
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
1454
0
4
vor 4 Jahren
308
0
2
Mister Burny
Community Guide
vor 3 Jahren
Die Prüfung kann durchaus mehrere Wochen dauern.
Hast du die Mail mit dem Status Update noch? Normalerweise kannst du da einsehen, auf welchem Platz der Warteliste du bist.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Timo N.
Antwort
von
Mister Burny
vor 3 Jahren
@AliceK
Gerne schaue ich nach einem aktuellen Stand. Hierzu beachten Sie bitte den Hinweis unter meiner Signatur und befüllen Ihr Profil. Zusätzlich hinterlegen Sie mir dort bitte ebenso die Registrierungsnummer zur Cashbackaktion.
Anschließend bitte ich hierzu um eine kurze Rückmeldung.
Ich eröffne dann ein Ticket an den zuständigen Fachbereich.
Viele Grüße
Timo N.
0