Gelöst
2 Festnetzvertrag verwalten
vor 4 Jahren
Ich möchte im Kundencenter 2 Festnetzverträge verwalten.
330
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
434
0
1
vor einem Jahr
86
0
3
Gelöst
632
0
1
3946
0
3
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Marcel M.
vor 4 Jahren
Es können beide Verträge in einem Kundencenter-Login nur verwaltet werden, wenn sie unter einer Kundennummer laufen.
Am einfachsten wäre es, wenn du einfach einen zweiten Telekom-Login für den zweiten Vertrag registrierst. Dazu loggst du dich zunächst aus und registrierst dich über https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml neu mit den Daten des zweiten Vertrags.
Wenn die Vertragsinhaberdaten bei beiden Verträgen übereinstimmen, könnte alternativ auch noch geprüft werden, ob evtl. beide Verträge unter einer Kundennummer zusammengefasst werden können. Dann könnte über das Login des einen Vertrags der andere Vertrag mitverwaltet werden. Allerdings gibt es eine Funktion, für die in jedem Fall das eigene zweite Login benötigt wird: das Telefoniecenter, in dem z. B. Anrufweiterleitungen, Rufnummernsperren usw. eingestellt werden können. Deshalb müsstest du schauen, ob sich der Aufwand, die beiden Verträge zusammenzuführen, falls das überhaupt möglich ist, wirklich lohnt.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko