2 gelbe leuchten am Speedport Pro
vor 2 Jahren
An meinem Speedport Pro leuchten in unregelmäßigen Abständen, aber seit ca. 2 Wochen täglich, 2 gelbe Leuchten. Laut Tutorial des Gerätes: "soll ich den LTE Empfang verbessern" Aber der ist seit Jahren miserabel. Sehr selten 40% Empfangsstärke. In der Regel 10% oder weniger.
Also stillhalten wie immer, oder kann der Router doch ein Problem haben??? Weil ja wie gesagt das Leuchten erst seit zwei Wochen auftritt.
5123
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
6261
0
2
2774
0
2
vor 2 Jahren
2292
0
2
Gelöst
256
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
19266
0
4
aluny
vor 2 Jahren
Genau, entweder stillhalten oder die Empfangsbedingungen verbessern...
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
aluny
Melanie.b85
vor 2 Jahren
Habe ich auch
LTE -geht-nicht-mehr-seit-3-Tagen/m-p/5917181#M1501570" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/ LTE -geht-nicht-mehr-seit-3-Tagen/m-p/5917181#M1501570
Und auch andere, wie ich hier rausgefunden habe .liegt am neuen Update
oder hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Pro/m-p/5897156
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie.b85
da_sch
vor 2 Jahren
@duthomas
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Pro/m-p/5898927#M574727
Grüße
0
1
duthomas
Antwort
von
da_sch
vor 2 Jahren
Schönen Dank zusammen.
Link .... habe ich mir durchgelesen. Ist alles einleuchtend.
Empfangsstärke: verbessern ist an mit dem Speedport nicht möglich, hat keine Verbindung zu einer externen Antenne.
Aber in der Telekom Hilft habe ich gelesen, das da etwas mit G5 getestet wird, Incl. Router und externe Antenne. Die test Personen waren zumindest erfreut über den besseren Empfang. Ich behalte das im Auge. ...
Danke Euch nochmal
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
da_sch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
duthomas