Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
2 Kundennummern zusammenlegen
vor 9 Jahren
Hallo,
ich habe einen Festnetzvertrag bei der Telekom und 2 Mobilfunkverträge.
Der Festnetzvertrag ist mit 1 Mobilfundvertrag zusammen auf einer Kundennummer.
Ich möchte jetzt auch den neuen zweiten Mobilfunkvertrag mit meiner bestehenden Kundennummer zusammenlegen.
Ich kann aber lediglich die neue Mobilfunknummer als Nutzer mit der bestendenen Kundennummer verknüpfen.
Wie kann ich alle Verträge auf einer Kundennummer laufen lassen?
8176
0
63
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1103
0
4
vor 5 Jahren
608
0
1
vor 10 Monaten
159
0
2
vor 3 Jahren
1002
0
6
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christoph T.
vor 9 Jahren
die Verträge können auf eine Kundennummer zusammengeführt werden, wenn Sie bei beiden Verträgen der Vertragsinhaber sind und alle Ihre Daten gleich sind. Ich schaue mir das sehr gerne an. Senden Sie mir bitte dafür von beiden Karten die kompletten Daten und welche Kundennummer Sie behalten möchten. https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft
Viele Grüße
Christoph T.
2
54
Ältere Kommentare anzeigen
Ichwurdenach45geboren
Antwort
von
Christoph T.
vor 5 Jahren
Ich habe das gleiche Problem. Die Verknüpfung funktioniert aber wegen der zwei unterschiedlichen Kundennummern bei Festnestz und Handy bekomme ich keine Handyrechnung in der „MeinMadenta“App und im Kundencenter angezeigt.
0