Gelöst

2 Kundennummern zusammenlegen

vor 9 Jahren

Hallo,

ich habe einen Festnetzvertrag bei der Telekom und 2 Mobilfunkverträge.

Der Festnetzvertrag ist mit 1 Mobilfundvertrag zusammen auf einer Kundennummer.

Ich möchte jetzt auch den neuen zweiten Mobilfunkvertrag mit meiner bestehenden Kundennummer zusammenlegen.

Ich kann aber lediglich die neue Mobilfunknummer als Nutzer mit der bestendenen Kundennummer verknüpfen.

Wie kann ich alle Verträge auf einer Kundennummer laufen lassen?

8176

63

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Hi w.besier,

    die Verträge können auf eine Kundennummer zusammengeführt werden, wenn Sie bei beiden Verträgen der Vertragsinhaber sind und alle Ihre Daten gleich sind. Ich schaue mir das sehr gerne an. Senden Sie mir bitte dafür von beiden Karten die kompletten Daten und welche Kundennummer Sie behalten möchten. https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft

    Viele Grüße
    Christoph T.

    54

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich habe das gleiche Problem. Die Verknüpfung funktioniert aber wegen der zwei unterschiedlichen Kundennummern bei Festnestz und Handy bekomme ich keine Handyrechnung in der „MeinMadenta“App und im Kundencenter angezeigt. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1103

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

608

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1002

0

6