Gelöst

2 Kundennummern zusammenlegen

vor 9 Jahren

Hallo,

ich habe einen Festnetzvertrag bei der Telekom und 2 Mobilfunkverträge.

Der Festnetzvertrag ist mit 1 Mobilfundvertrag zusammen auf einer Kundennummer.

Ich möchte jetzt auch den neuen zweiten Mobilfunkvertrag mit meiner bestehenden Kundennummer zusammenlegen.

Ich kann aber lediglich die neue Mobilfunknummer als Nutzer mit der bestendenen Kundennummer verknüpfen.

Wie kann ich alle Verträge auf einer Kundennummer laufen lassen?

8277

65

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hi w.besier,

      die Verträge können auf eine Kundennummer zusammengeführt werden, wenn Sie bei beiden Verträgen der Vertragsinhaber sind und alle Ihre Daten gleich sind. Ich schaue mir das sehr gerne an. Senden Sie mir bitte dafür von beiden Karten die kompletten Daten und welche Kundennummer Sie behalten möchten. https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft

      Viele Grüße
      Christoph T.

      54

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ich hätte dass gleiche problem kann man dass online auch selbst durchführen?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @N-wallner.

      Sie wollen aus zwei Kundennummern eine machen?
      Dies ist im Self-Service online leider nicht durchführbar.
      Aber ich helfe Ihnen sehr gerne bei diesem Unterfangen weiter.

      Zu diesem Zweck bitte ich Sie darum Ihre Kontaktangaben zu hinterlegen und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen zu lassen.
      Ich setze mich dann sehr gerne mit Ihnen in Verbindung.
      Einverstanden? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe das gleiche Problem. Die Verknüpfung funktioniert aber wegen der zwei unterschiedlichen Kundennummern bei Festnestz und Handy bekomme ich keine Handyrechnung in der „MeinMadenta“App und im Kundencenter angezeigt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Gelöschter Nutzer, ah jetzt. Unter der Festnetzkundennummer habe ich die Login Daten gefunden und auch die alte Kundennummer. Diese habe ich nun gelöscht. Die neu Verknüpfung sollte nun klappen. Viele Grüße Stefanie W.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Gelöschter Nutzer, ah jetzt. Unter der Festnetzkundennummer habe ich die Login Daten gefunden und auch die alte Kundennummer. Diese habe ich nun gelöscht. Die neu Verknüpfung sollte nun klappen. Viele Grüße Stefanie W.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1130

    0

    4

    Gelöst

    in  

    406

    0

    4

    Gelöst

    in  

    221

    0

    3

    in  

    1078

    0

    6