Solved

2 Kundennummern zusammenlegen

9 years ago

Hallo,

ich habe einen Festnetzvertrag bei der Telekom und 2 Mobilfunkverträge.

Der Festnetzvertrag ist mit 1 Mobilfundvertrag zusammen auf einer Kundennummer.

Ich möchte jetzt auch den neuen zweiten Mobilfunkvertrag mit meiner bestehenden Kundennummer zusammenlegen.

Ich kann aber lediglich die neue Mobilfunknummer als Nutzer mit der bestendenen Kundennummer verknüpfen.

Wie kann ich alle Verträge auf einer Kundennummer laufen lassen?

8255

65

  • Accepted Solution

    accepted by

    9 years ago

    Hi w.besier,

    die Verträge können auf eine Kundennummer zusammengeführt werden, wenn Sie bei beiden Verträgen der Vertragsinhaber sind und alle Ihre Daten gleich sind. Ich schaue mir das sehr gerne an. Senden Sie mir bitte dafür von beiden Karten die kompletten Daten und welche Kundennummer Sie behalten möchten. https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft

    Viele Grüße
    Christoph T.

    54

    Answer

    from

    6 years ago

    ich hätte dass gleiche problem kann man dass online auch selbst durchführen?

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @N-wallner.

    Sie wollen aus zwei Kundennummern eine machen?
    Dies ist im Self-Service online leider nicht durchführbar.
    Aber ich helfe Ihnen sehr gerne bei diesem Unterfangen weiter.

    Zu diesem Zweck bitte ich Sie darum Ihre Kontaktangaben zu hinterlegen und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen zu lassen.
    Ich setze mich dann sehr gerne mit Ihnen in Verbindung.
    Einverstanden? Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    Answer

    from

    6 years ago

    Ich habe das gleiche Problem. Die Verknüpfung funktioniert aber wegen der zwei unterschiedlichen Kundennummern bei Festnestz und Handy bekomme ich keine Handyrechnung in der „MeinMadenta“App und im Kundencenter angezeigt. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    @Gelöschter Nutzer, ah jetzt. Unter der Festnetzkundennummer habe ich die Login Daten gefunden und auch die alte Kundennummer. Diese habe ich nun gelöscht. Die neu Verknüpfung sollte nun klappen. Viele Grüße Stefanie W.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    @Gelöschter Nutzer, ah jetzt. Unter der Festnetzkundennummer habe ich die Login Daten gefunden und auch die alte Kundennummer. Diese habe ich nun gelöscht. Die neu Verknüpfung sollte nun klappen. Viele Grüße Stefanie W.

    0

This could help you too

in  

1120

0

4

Solved

in  

352

0

4

Solved

in  

202

0

3

in  

1057

0

6