2 Verträge für ein Glasfaseranschluss verkauft

9 hours ago

Hallo zusammen,

uns wurden 2 Verträge für einen Glasfaseranschluss verkauft. Einer davon wurde meiner Mutter (76 Jahre) an der Haustür verkauft.

Jetzt haben wir 2 Verträge und doppelte Kosten. Kein Mitarbeiter kann diesen einen neuen Vertrag stornieren. Zu allem Überfluss funktioniert unsere alte Telefonnummer nicht mehr und wir sind nicht mehr auf Festnetzt erreichbar. Auch hier kann kein Mitarbeiter der Telekom helfen.

Wer kann hier schnell helfen?

 

43

0

3

    • 9 hours ago

      Hallo @Maxi43 

      Maxi43

      Jetzt haben wir 2 Verträge und doppelte Kosten.

      Hallo zusammen,

      uns wurden 2 Verträge für einen Glasfaseranschluss verkauft. Einer davon wurde meiner Mutter (76 Jahre) an der Haustür verkauft.

      Jetzt haben wir 2 Verträge und doppelte Kosten. Kein Mitarbeiter kann diesen einen neuen Vertrag stornieren. Zu allem Überfluss funktioniert unsere alte Telefonnummer nicht mehr und wir sind nicht mehr auf Festnetzt erreichbar. Auch hier kann kein Mitarbeiter der Telekom helfen.

      Wer kann hier schnell helfen?

       

      Maxi43

      Jetzt haben wir 2 Verträge und doppelte Kosten.

      Bei Euch wurden wirklich zwei Glasfaser-Dosen installiert?

      Wieso habt Ihr das nicht gleich bei der Installation reklamiert?

      Wundert mich, dass die Installation einer zweiten GF-TA überhaupt möglich war.

      0

    • 9 hours ago

      Wurden schon beide Glasfaseranschlüsse Anschlüsse aktiviert?

      Mehrfamilienhaus?

      Waren es vorher schon jeweils eigene Anschlüsse?

      Waren die Verträge vorher bei Telekom 

      Ist entsprechende Glasfaser Hardware vorhanden.

      Wie wurde vorher Telefoniert?

      ???????

      0

    • 9 hours ago

      Maxi43

      uns wurden 2 Verträge für einen Glasfaseranschluss verkauft

      Hallo zusammen,

      uns wurden 2 Verträge für einen Glasfaseranschluss verkauft. Einer davon wurde meiner Mutter (76 Jahre) an der Haustür verkauft.

      Jetzt haben wir 2 Verträge und doppelte Kosten. Kein Mitarbeiter kann diesen einen neuen Vertrag stornieren. Zu allem Überfluss funktioniert unsere alte Telefonnummer nicht mehr und wir sind nicht mehr auf Festnetzt erreichbar. Auch hier kann kein Mitarbeiter der Telekom helfen.

      Wer kann hier schnell helfen?

       

      Maxi43

      uns wurden 2 Verträge für einen Glasfaseranschluss verkauft

      Wann war das?  @Maxi43 

      ach ja, wir sind älter als Deine Mutter 🤗

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...