Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
250 MB - nichts geht mehr
vor 5 Jahren
Hallo, am 20.2. wurden wir auf 250 MB hochgereckt. Seit dem ging nichts mehr. Tickets mehrfach erstellt, am 27.12. dann endlich ein Techniker draußen, der nur festgestellt hat, dass die Datenpakete auch unterwegs verloren gehen. Problem muss an Spezialisten. Unsere Bitte, uns vorerst wieder auf 100 MB zu setzen wurde abgelehnt.
Nach etlichen Nachfragen, neuer Router usw. am 14.01. der Experte. Wieder keine Lösung. Aber telefonische Rückmeldung, das wir nicht die einzigen Kunden sind. Daher hätte man uns auf 100 MB runter geregelt, bis das Problem gelöst ist und bei dieser Bandbreite das System relativ stabil läuft.
Heute hat uns die Telekom mal eben wieder auf 250 MB hochgesetzt. Seit dem geht wieder nichts mehr.
Anruf 1 bei der Telekom, eine Stunde weiter, Hotline, Disposition, Vertrieb und Service am Telefon wurde ich weg gedrückt.
Anruf 2 wollte zurück rufen. Gut, er hat nicht gesagt wann ....
Anruf 3 beim Service gelandet. Der hat mir erklärt, dass das nur die Disposition einstellen kann, die ich ja bereits am Telefon hatte. Aber weiter verbinden kann er nicht, da diese nur bis 20 Uhr da sind. Um 20:05 Uhr! Und ich soll morgen nochmal anrufen, damit die Disposition den Auftrag an den Techniker weitergeben kann.
Mittlerweile ist die Telekom seit fast zwei Monaten nicht dazu in der Lage, das Problem zu lösen. Eas kann so nicht weitergehen und mal von meinen beruflichen Einbußen abgesehen, ist es nervenaufreibend.
Kann hier jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen S. Adamek
509
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1140
0
1
vor 3 Monaten
1212
0
5
1454
0
5
vor einem Jahr
481
0
12