3 Monatsguschrift bei Tarifumstellung nicht erfolgt
5 years ago
Hallo liebe Community,
leider gibt es einen neuen Abrechnungsfehler. Wir haben im November in einen höheren Tarif gewechselt, da lief schon alles schief, nun gibt es einen erneuten Fehler, die 3 Monate Gutschrift in Höhe von jeweils 29 € (Aktion) für die Tarifumstellung ist offensichtlich nur in der Januar Rechnung erfolgt. In der Dezember und Februar Rechnung wurde der Tarif in voller Höhe berechnet.
Wie kann das jetzt wieder sein ?
Ständig was anders 🙄
VG
285
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
225
0
1
Solved
347
0
4
2 months ago
111
0
3
CyberSW
5 years ago
2
2
Ancador
Answer
from
CyberSW
5 years ago
Grundpreis -29 € für 3 Monate.
0
ellbogen
Answer
from
CyberSW
5 years ago
Hast du bereits bei der Hotline angerufen und Telekom auf den Fehler aufmerksam gemacht?
Auf jeden Fall hast du ja deine Kundendaten eingepflegt, wir rufen mal jmd. vom @Telekom-hilft-Team hierzu, um hier Klarheit zu schaffen.
1
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
olliMD
5 years ago
In der Dezember und Februar Rechnung wurde der Tarif in voller Höhe berechnet.
In der Dezember und Februar Rechnung wurde der Tarif in voller Höhe berechnet.
Welcher Betrag wurde tatsächlich abgebucht?
0
0
Anne W.
Telekom hilft Team
5 years ago
Mit der Dezember Rechnung fand die erste anteilige Berechnung statt und mit der Februar Rechnung die letzte. Also es ist alles in Ordnung.
Grüße Anne W.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Ancador