3 Monatsguschrift bei Tarifumstellung nicht erfolgt

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,

 

leider gibt es einen neuen Abrechnungsfehler. Wir haben im November in einen höheren Tarif gewechselt, da lief schon alles schief, nun gibt es einen erneuten Fehler, die 3 Monate Gutschrift in Höhe von jeweils 29 € (Aktion) für die Tarifumstellung ist offensichtlich nur in der Januar Rechnung erfolgt. In der Dezember und Februar Rechnung wurde der Tarif in voller Höhe berechnet. 

 

Wie kann das jetzt wieder sein ?

Ständig was anders 🙄

 

VG

284

5

  • vor 5 Jahren

    Was steht in der Auftragsbestätigung?

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hast du bereits bei der Hotline angerufen und Telekom auf den Fehler aufmerksam gemacht?

     

    Auf jeden Fall hast du ja deine Kundendaten eingepflegt, wir rufen mal jmd. vom @Telekom-hilft-Team hierzu, um hier Klarheit zu schaffen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Ancador

    In der Dezember und Februar Rechnung wurde der Tarif in voller Höhe berechnet.

    In der Dezember und Februar Rechnung wurde der Tarif in voller Höhe berechnet. 

    Ancador

    In der Dezember und Februar Rechnung wurde der Tarif in voller Höhe berechnet. 


    Welcher Betrag wurde tatsächlich abgebucht?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Ancador ich habe mir das mal angeschaut und ich sehe auf Deiner Auftragsbestätigung etwas anderes. Du hast den Tarif MagentaZuhause L mit TV Netflix und dieser kostet in den ersten 3 Monaten 38,95 Euro (also ab dem 21. November 2019) und danach (ab dem 21. Februar 2020) 63,94 Euro und genau so fand auch die Berechnung statt.

    Mit der Dezember Rechnung fand die erste anteilige Berechnung statt und mit der Februar Rechnung die letzte. Also es ist alles in Ordnung.

    Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen