3 Monatsguschrift bei Tarifumstellung nicht erfolgt
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
leider gibt es einen neuen Abrechnungsfehler. Wir haben im November in einen höheren Tarif gewechselt, da lief schon alles schief, nun gibt es einen erneuten Fehler, die 3 Monate Gutschrift in Höhe von jeweils 29 € (Aktion) für die Tarifumstellung ist offensichtlich nur in der Januar Rechnung erfolgt. In der Dezember und Februar Rechnung wurde der Tarif in voller Höhe berechnet.
Wie kann das jetzt wieder sein ?
Ständig was anders 🙄
VG
284
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
225
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
333
0
4
vor 10 Monaten
198
0
4
CyberSW
vor 5 Jahren
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
ellbogen
Antwort
von
CyberSW
vor 5 Jahren
Hast du bereits bei der Hotline angerufen und Telekom auf den Fehler aufmerksam gemacht?
Auf jeden Fall hast du ja deine Kundendaten eingepflegt, wir rufen mal jmd. vom @Telekom-hilft-Team hierzu, um hier Klarheit zu schaffen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
olliMD
vor 5 Jahren
In der Dezember und Februar Rechnung wurde der Tarif in voller Höhe berechnet.
In der Dezember und Februar Rechnung wurde der Tarif in voller Höhe berechnet.
Welcher Betrag wurde tatsächlich abgebucht?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Mit der Dezember Rechnung fand die erste anteilige Berechnung statt und mit der Februar Rechnung die letzte. Also es ist alles in Ordnung.
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ancador