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Chill erst mal
vor 4 Jahren
@kev27 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
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2 ältere Kommentare laden
aluny
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Hallo @kev27
Das könnte was Größeres sein, siehe dazu auch hier.
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kev27
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
oje...
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Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@kev27 ja die Zuleitung ist auserhalb und ei Techniker muß ins Haus, melde Störung wenn Du wieder da bist
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
sofern du dein Profil befüllen magst und mir mitteilst, wann wir das Thema gemeinsam angehen können, übernehme ich hier gerne, sobald du wieder da bist.
Falls gewünscht, können wir auch eine vorrübergehende Rufumleitung einstellen.
Vielen Dank für die fixe Prüfung @Chill erst mal!
Viele Grüße
Marcel M.
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kev27
Antwort
von
Marcel M.
vor 4 Jahren
Hi Marcel,
seit heute morgen funktioniert wohl wieder alles wie gewünscht - das war wohl tatsächlich eine größere Störung - auch viele Bekannte aus der näheren Umgebung waren betroffen...
ist dann bei meinem Anschluss trotzdem noch was im argen? funktionieren tut jetzt zumindest alles wieder
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Marcel M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel M.
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, dass der Anschluss wieder funktioniert.
Ich gehe nicht davon aus, dass es noch weitere Schwierigkeiten gibt, konnte mir allerdings auch noch keinen Einblick verschaffen, da das Profil nicht befüllt ist.
Viele Grüße
Marcel M.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
kev27