3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert

vor 3 Jahren

Hallo,

seit kurzem geht keine Telefonie mehr.

Bei ausgehenden Anrufen zeigt das Telefon "keine Verbindung" an.

In der Fritz Box wird mir angezeigt "3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert"

Internet geht aber einwandfrei.

Das Problem kam plötzlich - gestern hat noch alles funktioniert... Ein Neustart der Fritz Box hat nichts gebracht.

Was kann ich noch tun? Liegt vielleicht außerhalb eine Störung vor?

Vielen Dank für die Unterstützung,

Grüße,

kev

594

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @kev27 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @kev27 ja die Zuleitung ist auserhalb und ei Techniker muß ins Haus, melde Störung wenn Du wieder da bist

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @kev27,

    sofern du dein Profil befüllen magst und mir mitteilst, wann wir das Thema gemeinsam angehen können, übernehme ich hier gerne, sobald du wieder da bist.
    Falls gewünscht, können wir auch eine vorrübergehende Rufumleitung einstellen.

    Vielen Dank für die fixe Prüfung @Chill erst mal!

    Viele Grüße
    Marcel M.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @kev27,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, dass der Anschluss wieder funktioniert.
    Ich gehe nicht davon aus, dass es noch weitere Schwierigkeiten gibt, konnte mir allerdings auch noch keinen Einblick verschaffen, da das Profil nicht befüllt ist.

    Viele Grüße
    Marcel M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

464

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

445

1

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

389

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

363

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1405

0

1