3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert
vor 3 Jahren
Hallo,
seit kurzem geht keine Telefonie mehr.
Bei ausgehenden Anrufen zeigt das Telefon "keine Verbindung" an.
In der Fritz Box wird mir angezeigt "3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert"
Internet geht aber einwandfrei.
Das Problem kam plötzlich - gestern hat noch alles funktioniert... Ein Neustart der Fritz Box hat nichts gebracht.
Was kann ich noch tun? Liegt vielleicht außerhalb eine Störung vor?
Vielen Dank für die Unterstützung,
Grüße,
kev
606
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
513
0
3
Gelöst
vor 8 Monaten
683
1
5
Gelöst
vor 2 Jahren
438
0
2
Gelöst
389
0
3
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@kev27 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@kev27 ja die Zuleitung ist auserhalb und ei Techniker muß ins Haus, melde Störung wenn Du wieder da bist
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
sofern du dein Profil befüllen magst und mir mitteilst, wann wir das Thema gemeinsam angehen können, übernehme ich hier gerne, sobald du wieder da bist.
Falls gewünscht, können wir auch eine vorrübergehende Rufumleitung einstellen.
Vielen Dank für die fixe Prüfung @Chill erst mal!
Viele Grüße
Marcel M.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel M.
vor 3 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, dass der Anschluss wieder funktioniert.
Ich gehe nicht davon aus, dass es noch weitere Schwierigkeiten gibt, konnte mir allerdings auch noch keinen Einblick verschaffen, da das Profil nicht befüllt ist.
Viele Grüße
Marcel M.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kev27