3 speedphone 10 - mal klingelt es, mal wieder nicht
4 years ago
Hallo. Folgendes Problem.
Ich habe 3 Speedpone 10 (firmware V2.114) die mit einem Router Speedport Smart 3 verbunden sind. Leider klingeln bei einem Anruf nicht immer alle Speedphones. Es ist aber nicht immer das gleiche Speedphone, sondern mal klingeln 2, mal nur eins usw usw.
Alle Telefone habe ich schon mal zurück gesetzt und neu eingerichtet. Das hilft so für ne Stunde, dann ist der Fehler wieder da.
Was kann man machen, wo suchen, wie diesen Mist abstellen?
Für eine schnelle Lösung wäre ich sehr dankbar.
172
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
242
0
2
Solved
1023
0
3
3 days ago
28
0
3
jojo1
4 years ago
Hallo @immobilien-duemenil ,
schon mal versucht?
Nehm mal für 10 Min die Akkus aus den Speedphones.
0
0
UlrichZ
4 years ago
@immobilien-duemenil: Nutzt Du im Smart 3 den Full Eco Mode? Falls ja, deaktiviere diesen energiehungrigen Modus ...
Gruß Ulrich
0
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich begrüße Sie in unserer Telekom hilft Community.
Einige Tipps hatten Sie ja schon bekommen. Konnte damit ggf. schon eine Lösung erreicht werden?
Ansonsten gibt es Im Routermenü eine Funktion, mit der alle Einstellungen der integrierten DECT -Station zurückgesetzt werden können. Sie erreichen diesen Schritt im Menü des Speedport Smart 3 über "Einstellungen" - "Problembehandlung" - "Zurücksetzen der DECT -Einstellungen" - "Zurücksetzen".
Auf diesem Weg ist anschließend die DECT -Station in Werkeinstellung zurückgesetzt, ohne dass der gesamte Router resettet werden muss. Viele Fehlfunktionen lassen sich auf diese Weise beheben.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
immobilien-duemenil