4. Rufnummer im Speedport Hybrid Router einrichten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen.
Ich brauchte eine 4. Rufnummer, die habe ich auch schon bestellt und bekommen.
Allerdings kann Ich die Nummer nicht in den Speedport einpflegen.
Bei den Telefonie Einstellungen wenn ich auf weitere Nummern hinzufügen klicke kommt bei Anbieter Telekom nur 3 Nummern die ich eingeben kann... wenn ich nur eine eingebe meldet er Fehler. Habe alle möglichen Kombinationen aus bekannten Nummern und der neuen probiert, will nicht klappen.
Wenn ich auf einen anderen Anbieter klicke habe ich die Möglichkeit nur eine Nummer anzugeben, brauche aber zusätzliche Informationen wie Port usw... wo finde ich die Infos?
Vielen Dank für Tipps.
436
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
676
0
2
645
0
2
UlrichZ
vor 5 Jahren
@darren.hillier: Willkommen in der Community! Wird Dir die vierte Telefonnummer schon im Telefoniecenter
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
oder Kundencenter
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/?
angezeigt? Eigentlich sollte es ein leichtes sein, die vierte Telefonnummer im Speedport Hybrid hinzuzufügen. Bitte gebe die Rufnummer ohne Leerzeichen ein, entweder nur Vorwahl mit anhängender Rufnummer oder +49 Vorwahl ohne führende Null und anhängende Rufnummer.
Hast Du im Hybrid mal den Einrichtungsassistenten gestartet? Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
muc80337_2
vor 5 Jahren
Sicher? War denn das Bereitstellungsdatum schon?
Solche Dinge dauern bei der Telekom u.U. viel länger als man erwartet. (Ich selbst war davon wieder unangenehm überrascht - am Wochenende etwas bestellt von welchem man annehmen würde, das ginge per sofort - aber nein, das wird frühestens am kommenden Freitag bereitgestellt werden)
4
1
Waage1969
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Jahren
Hallo @darren.hillier
konnten die Tipps schon helfen ?
Wenn nicht, wo hapert es ?
Wenn Hilfe vom @Telekom hilft Team gewünscht ist: hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich vermute mal die Einrichtung hat mittlerweile geklappt?
Falls nicht, dann bitte noch einmal melden und wie bereits vorgeschlagen einmal deine Nutzerdaten aktualisieren.
Viele Grüße
Daniela B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
darren.hillier