401 Media Receiver
vor 5 Jahren
Guten Tag,
leider ist dieser schöne Receiver 401 (Leihgerät) zu meinen größsten Alptraum geworden. . Auch nach 4x an und aus, Strom ran und weg 15 min. 5 x neuen Download und Router aus und warten und wieder ran............ nix geht Receiver geht aus und wieder aus. Was tun ?
Wäre super wenn jemand schreibt und hilft VG
235
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
753
0
8
vor 4 Jahren
329
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Guten Tag, leider ist dieser schöne Receiver 401 (Leihgerät) zu meinen größsten Alptraum geworden. . Auch nach 4x an und aus, Strom ran und weg 15 min. 5 x neuen Download und Router aus und warten und wieder ran............ nix geht Receiver geht aus und wieder aus. Was tun ? Wäre super wenn jemand schreibt und hilft VG
Guten Tag,
leider ist dieser schöne Receiver 401 (Leihgerät) zu meinen größsten Alptraum geworden. . Auch nach 4x an und aus, Strom ran und weg 15 min. 5 x neuen Download und Router aus und warten und wieder ran............ nix geht Receiver geht aus und wieder aus. Was tun ?
Wäre super wenn jemand schreibt und hilft VG
@kruegerparkett welcher Anschluss ist vorhanden laut AB.
Wie ist alles verbunden?
Welcher Router?
Powerline ?
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wir haben ein Speedport smart3 Router und Magenta zuhause
Der Receiver mit Lan Kabel am Router verbunden. Hat auch alles perferkt funktioniert. Bis dann der Receiver immer wieder durchgestartet ist. Dann alles mögliche probiert ohne Erfolg
Antwort
von
vor 5 Jahren
@kruegerparkett, Das ist ägerlich, wenn dernicht Tut was er soll.
Frage: Was heißt er geht aus??
Leuchtet das Display ??
Leuchtet am Display die Rote Aufnahme Leuchte ?
Ich hatte es das der MR gestartet ist und dann in ein Schwarzes Blid gelaufen ist.
Reagiert auf nichts.
War erst vorbei, als die Aufnahme beendet war.
Hilfe bei Störung mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app
Rechts unten in der App auf:
Mehr > Hilfe bei Störungen > Hilfe bei bestehender Störung
> TV
> Weiter
Es wird eine Diagnose gestartet.
Soviel ich weiß, kann ein Störungsticket direkt im Anschluß eröffnet werden.
Beachten:App benötigt Internetzugang. Deshalb ggf. LTE dazuschalten
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
So wieder ein weiterer Tag ohne Fernsehen, auch egal. Aktueller Stand der Receiver startet, daß
MagentaTv Rosa mit Zeichen taucht auf , dann geht der Receiver aus und wieder an. Gleiches Spiel geht 50mal.
Er hat sich beim ersten Mal anschliessen aktualiesiert . Hat jemand eine Idee ? Bin pappsatt
schönes Wochenende
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
falls die Einschränkung noch auftritt bitte die guten Fragen von @WerWeißWas beantworten. Wurde schon ein Werksreset durchgeführt?
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von