Gelöst
5G Empfänger verliert Verbindung LTE/5G
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
Seit kurzem verliert mein 5G Empfänger am Speedport Smart 4 ständig nach kurzer Zeit die LTE und 5G Verbindung. Erst nachdem ich den 5G Empfänger auf Werkseinstellungen zurücksetzen, funktioniert er wieder ein paar Stunden.
In den Systemmeldungen steht immer folgendes:
HA003 Tunnelverbindung verloren
HA001 Hybridserver nicht erreichbar.
Bis vor kurzem ca. 2 Wochen lief alles reibungslos ohne Probleme.
Liegt hier eventuell ein Defekt des Empfängers vor?
Es handelt sich um ein Mietgerät.
Viele Grüße
1274
0
59
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
807
0
16
Gelöst
2115
0
6
vor 2 Jahren
796
0
1
589
0
3
Akzeptierte Lösung
Stefan_H.
akzeptiert von
Waage1969
vor einem Jahr
@Anne W. Hi. Ich habe Montag den neuen 5G Empfänger installiert und seitdem läuft die Verbindung ohne Unterbrechungen mit vollem Speed. 😀
Scheint wohl doch ein Defekt am Gerät gewesen zu sein.
Hoffe das der neue Empfänger länger durchhält 😉
Viele Grüße
Stefan
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan_H.
Akzeptierte Lösung
Lisa W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lisa W.
vor 2 Monaten
Hallöchen @ihoosde,
ich weiß, dass du mittlerweile nicht mehr vor Ort bist. Ich habe heute trotzdem nochmal einen Blick auf die Karte geworfen.
Die Mobilfunkstörung vor Ort wurde gestern final behoben. Somit sollte einer entspannten Weihnachtszeit nichts im Wege stehen.
Solltest du in Zukunft erneut ein Anliegen haben, melde dich gerne jederzeit wieder.
Viele Grüße Lisa
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lisa W.