5G Empfänger funktioniert nicht.
11 hours ago
Guten Abend, ich habe seid heute diesen Hybrid 5 G Empfänger und alle 3 LEDs leuchten auch grün. Aber dennoch empfange ich nur das DSL Internet wenn ich einen Speedtest mache. Auch in den Router Einstellungen ist der 5G Empfänger nicht zu sehen. Hab alles nach Vorschrift verkabelt. Hoffe ihr könnt mir hier helfen
24
0
9
This could help you too
1 year ago
703
0
6
Solved
2 years ago
498
0
3
1 year ago
964
0
10
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
11 hours ago
@Schneider777 : Hattest Du evtl. bislang am Smart 4 die Link/LAN1-Buchse auf "LAN-Betrieb" umgestellt? Hast Du schon einmal bei eingeschaltetem 5G -Empfänger den Smart 4 per rückseitiger Neustart-Taste neu gestartet?
Gruß Ulrich
0
1
Answer
from
10 hours ago
Hab da nix umgestellt bzw. kann man das irgendwo sehen? Hab den Router neu resetet sogar
0
Unlogged in user
Answer
from
10 hours ago
Hallo @Schneider777,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Was für einen Router hast du denn im Einsatz?
Grüße
Peter
0
2
Answer
from
10 hours ago
Hab den Smart 4 Plus Router
0
Answer
from
10 hours ago
Hab den Smart 4 Plus Router
Mit dem "Plus" geht es nicht.
Du brauchst entweder einen Smart 4 oder einen Smart4R.
Der Smart4+ mit dem integrierten Glasfasermodem funktioniert nicht mit dem 5G -Empfänger.
0
Unlogged in user
Answer
from
10 hours ago
Blöde Frage @Schneider777 :
Hast du auch einen Hybrid-Tarif beauftrag und die richtige SIM-Karte eingesteckt? Zu wann wurde der Tarif bestätigt?
0
2
Answer
from
10 hours ago
Ja Tarif wurde heute freigeschaltet und sim ist auch richtig drin
0
Answer
from
10 hours ago
@Schneider777
Mit dem Speedport Smart 4 Plus bzw Speedport 4 Glasfaser wird das nichts. Der kann kein Hybrid. Du brauchst einen Speedport Smart 4.
Befüll bitte mal dein Profil mit Daten.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
3 hours ago
@Peter Hö.
Ich hab meine Daten mal aktualisiert vielleicht kannst du mir ja helfen. Am Telefon damals wurde mir gesagt der Router ist dafür geeignet.
0
0
Unlogged in user
Ask
from