Gelöst

5g Empfänger nicht erkannt

vor einem Jahr

Hallo,

 

Am heutigen Abend kam ich von der Spätschicht heim mit dem Problem des langsamen Internets. Problem entdeckt: 5G läuft nicht.

 

Neustart gemacht, kein Erfolg

Netz ziehen nichts erfolgt.

Firmware Update manuell kein Erfolg

5G Empfänger Sim gezogen Neustart kein Erfolg

 

Empfänger werkeinstellungen und siehe da! Es taut nichtmal mehr im System spricht speedport.ip mehr als Empfänger auf, sondern wird nur noch als "Externes Modem erkannt".

Etliche neustarts, LINK Verkabelungen geprüft alles top. Alle 3 Lichter beim Empfänger auf Grün.

 

Keine Ahnung was noch zu tun ist. Es ist unfassbar, dass es nichtmal mehr auftaucht. Bei der Installation hat der ja direkt ne Firmware draufgespielt. Ich hatte gehofft nachdem zurücksetzen wird er es wieder erkennen. Jedoch fehlt anzeige

 

Screenshot_20230917_033410_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20230917_033433_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20230917_033356_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20230917_033324_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20230917_033451_Samsung Internet.jpg

801

29

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @e.elekci

    Super, dass wir uns vorhin schon am 📞erwischt haben und auch recht mittig im Zeitfenster. Fröhlich Gefällt mir richtig gut, dass du nicht aufgegeben hast und auch herausgefunden hast, wo da der Hase im Pfeffer lag. "Lag" deshalb, weil du nicht klein beigegeben hast und sich wohl ein Kabelbruch ins Kabel geschlichen hat. 🙈 Habe dir ja verraten, dass ich sowas auch mal hatte und macht einen schon leicht wahnsinnig & denn man möchte verstehen, was da passiert, um es auch zu lösen.

     

    Kurze Rede, langer Sinn: Du bekommst von mir auch nochmal ein frisches & neues 10 Meter Link-Kabel zugeschickt. Fröhlich 

     

    Greetz

    Stefan D.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

369

0

6

vor 10 Monaten

in  

291

0

10

Gelöst

in  

1530

0

4