Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
5g empfänger probleme
vor 9 Monaten
23.03.2024 19:48:19(VR109) Transportweg für Sprache via LTE etabliert.
23.03.2024 19:48:18(HA107) Bonding wird bei Bedarf genutzt
23.03.2024 19:48:17(HA103) LTE / 5G Tunnel erfolgreich aufgebaut
23.03.2024 19:47:57(HA003) LTE / 5G Tunnelverbindung verloren
23.03.2024 19:47:56(VR110) Dedicated EPS bearer wurde deaktiviert.
23.03.2024 19:47:56(OU001) Der Speedport hat die physikalische Verbindung zum 5G Empfänger verloren.
23.03.2024 19:46:45(VR109) Transportweg für Sprache via LTE etabliert.
23.03.2024 19:46:42(HA107) Bonding wird bei Bedarf genutzt
23.03.2024 19:46:41(HA103) LTE / 5G Tunnel erfolgreich aufgebaut
23.03.2024 19:46:26(HA003) LTE / 5G Tunnelverbindung verloren
23.03.2024 19:46:22(VR110) Dedicated EPS bearer wurde deaktiviert.
23.03.2024 19:46:22(OU001) Der Speedport hat die physikalische Verbindung zum 5G Empfänger verloren.
23.03.2024 19:44:31(VR109) Transportweg für Sprache via LTE etabliert.
23.03.2024 19:44:27(HA107) Bonding wird bei Bedarf genutzt
23.03.2024 19:44:26(HA103) LTE / 5G Tunnel erfolgreich aufgebaut
23.03.2024 19:44:10(HA003) LTE / 5G Tunnelverbindung verloren
23.03.2024 19:44:08(VR110) Dedicated EPS bearer wurde deaktiviert.
23.03.2024 19:44:07(OU001) Der Speedport hat die physikalische Verbindung zum 5G Empfänger verloren.
23.03.2024 19:40:00(VR109) Transportweg für Sprache via LTE etabliert.
23.03.2024 19:39:55(HA107) Bonding wird bei Bedarf genutzt
23.03.2024 19:39:54(HA103) LTE / 5G Tunnel erfolgreich aufgebaut
23.03.2024 19:39:38(HA003) LTE / 5G Tunnelverbindung verloren
23.03.2024 19:39:36(VR110) Dedicated EPS bearer wurde deaktiviert.
23.03.2024 19:39:36(OU001) Der Speedport hat die physikalische Verbindung zum 5G Empfänger verloren.
23.03.2024 19:38:44(G101) 192.168.2.107 D8:BB:C1:44:8E:8F Anmeldung erfolgreich.
23.03.2024 19:38:30(HA107) Bonding wird bei Bedarf genutzt
23.03.2024 19:38:28(HA102) DSL Tunnel erfolgreich aufgebaut
156
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
462
0
5
vor 7 Monaten
290
0
6
vor einem Monat
124
0
1
Stefan.K.85
1 Stern Mitgestalter
vor 9 Monaten
SIM-Karte
SIM-Karte
SIM-Karte
0
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Dr.Dre
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Monaten
Hallo Svenja Ba,
ja das problem besteht immer noch. Wird aber hier -> 5G -Empfang-mehr-seit-2-Tagen/m-p/6841844#M2279259" target="_blank">Link von Christian Ha. bearbeitet.
Trotzdem Danke für deine angebotene Hilfe.
0
Stefan.K.85
1 Stern Mitgestalter
vor 9 Monaten
der fehler war die neue firmware von smart 4 seit die ältere drauf ist gehts weider
0
0