5g empfänger probleme

vor 9 Monaten

23.03.2024 19:48:19(VR109) Transportweg für Sprache via LTE etabliert.

23.03.2024 19:48:18(HA107) Bonding wird bei Bedarf genutzt

23.03.2024 19:48:17(HA103) LTE / 5G Tunnel erfolgreich aufgebaut

23.03.2024 19:47:57(HA003) LTE / 5G Tunnelverbindung verloren

23.03.2024 19:47:56(VR110) Dedicated EPS bearer wurde deaktiviert.

23.03.2024 19:47:56(OU001) Der Speedport hat die physikalische Verbindung zum 5G Empfänger verloren.

23.03.2024 19:46:45(VR109) Transportweg für Sprache via LTE etabliert.

23.03.2024 19:46:42(HA107) Bonding wird bei Bedarf genutzt

23.03.2024 19:46:41(HA103) LTE / 5G Tunnel erfolgreich aufgebaut

23.03.2024 19:46:26(HA003) LTE / 5G Tunnelverbindung verloren

23.03.2024 19:46:22(VR110) Dedicated EPS bearer wurde deaktiviert.

23.03.2024 19:46:22(OU001) Der Speedport hat die physikalische Verbindung zum 5G Empfänger verloren.

23.03.2024 19:44:31(VR109) Transportweg für Sprache via LTE etabliert.

23.03.2024 19:44:27(HA107) Bonding wird bei Bedarf genutzt

23.03.2024 19:44:26(HA103) LTE / 5G Tunnel erfolgreich aufgebaut

23.03.2024 19:44:10(HA003) LTE / 5G Tunnelverbindung verloren

23.03.2024 19:44:08(VR110) Dedicated EPS bearer wurde deaktiviert.

23.03.2024 19:44:07(OU001) Der Speedport hat die physikalische Verbindung zum 5G Empfänger verloren.

23.03.2024 19:40:00(VR109) Transportweg für Sprache via LTE etabliert.

23.03.2024 19:39:55(HA107) Bonding wird bei Bedarf genutzt

23.03.2024 19:39:54(HA103) LTE / 5G Tunnel erfolgreich aufgebaut

23.03.2024 19:39:38(HA003) LTE / 5G Tunnelverbindung verloren

23.03.2024 19:39:36(VR110) Dedicated EPS bearer wurde deaktiviert.

23.03.2024 19:39:36(OU001) Der Speedport hat die physikalische Verbindung zum 5G Empfänger verloren.

23.03.2024 19:38:44(G101) 192.168.2.107 D8:BB:C1:44:8E:8F Anmeldung erfolgreich.

23.03.2024 19:38:30(HA107) Bonding wird bei Bedarf genutzt

23.03.2024 19:38:28(HA102) DSL Tunnel erfolgreich aufgebaut

156

7

  • 1 Stern Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    Speedport Smart 4 Typ B 
    Firmware-Version:
    010146.3.5.000.0
    Datum der Firmware:
    06.02.2024
     
     
    speedport  wurde auf werkseinstellungen gesetzt und 5G empfänger auch  auf werkseinstellungen gesetzt       hilf nicht          
     
    VDSL 100 Leuft normal        VDSL ist alles normal               nur der  5G  Empfänger hat Probleme
     

    SIM-Karte

    Status der SIM-Karte
    Fehler mit dem Netz oder der SIM-Karte.
     
     
    Der status von   5G  Empfänger wechelst alle 2 min von normal 
     

    SIM-Karte

    Status der SIM-Karte
    Keine PIN für die SIM-Karte notwendig.
     
    zu
     

    SIM-Karte

    Status der SIM-Karte
    Fehler mit dem Netz oder der SIM-Karte.
     
    es kommt alle 2 min vor     ich glaube mein  5G empfänger ist kabutt         alle kabel wurden auch getestet die kabel sind alle ok von  5G empfänger zum  router

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 9 Monaten

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @Svenja Ba.  schrieb:

    Hallo @Dr.Dre,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.

     

    Hat sich die Problemartik in den letzten Tagen wieder verbessert? Hast du sowohl den 5G Empfänger als auch den Router zusammen einmal neu gestartet?

     

    Viele Grüße

    Svenja

    Hallo Svenja Ba,

    ja das problem besteht immer noch. Wird aber hier -> 5G -Empfang-mehr-seit-2-Tagen/m-p/6841844#M2279259" target="_blank">Link  von Christian Ha. bearbeitet.

     

    Trotzdem Danke für deine angebotene Hilfe.

  • 1 Stern Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    der fehler war die neue firmware von smart 4            seit die ältere drauf ist gehts weider

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

462

0

5

2 Sterne Mitglied

in  

290

0

6

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

337

0

16

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3006

0

4

vor einem Monat

1 Sterne Mitglied

in  

124

0

1