Gelöst
5G Empfänger - Warte immer noch auf den das Ersatzgerät
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
am 11.09.2025 hatte ich die Freischaltung meines Hybrid Anschlusses, wollte bereits im Vorfeld den 5G Empfänger montieren damit dann am 11.09. alles bereit ist. Hier fehlte aber eine Schraube und somit konnte ich die Schraubzwinge nicht montieren. Hatte das an der Hotline am 06.09.2025 gemeldet und der freundliche Kollege hat für mich den Versand eines Ersatzgerätes angestoßen und mir bereits für die Retoure die Unterlagen zukommen lassen.
Nachdem dann 10.09. immer noch kein Paket angekommen ist habe ich mal bei der Hotline nachgefragt und da hieß es "keine Sorge es kommt spätestens am 12.09.", aber auch am 12.09. war noch nichts da. Wieder die Hotline angerufen und dort wurde mir mitgeteilt, dass es wegen einer Bonitätssache, die sich mir nicht erklärt, festhängt und die Fachabteilung sich melden würde. Diese hat sich dann in Form eines Briefs gemeldet mit dem Hinweis das die Sendung storniert wurde und ich aber den Empfänger kaufen könnte, was für mich natürlich nicht in Frage kommt da es sich hier einfach um einen Ersatz handelt. Daraufhin wieder angerufen und die Kollegin wollte den Versand noch mal über die Fachabteilung anstoßen und bis dato habe ich immer noch einen Ersatz noch eine Sendungsnummer.
Könnte sich das bitte mal wer ansehen und mir sagen wo es hier genau klemmt und wann der Ersatz bei mir eintrifft damit ich den Empfänger dann auch mal installieren kann.
Vielen Dank schon mal im voraus ;)
Hinweis:
69
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
5387
0
14
134
0
3
vor 2 Jahren
1635
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
