Gelöst
5G Hybrid
vor 2 Jahren
Hallo, da bei mir nur 16 Mbit DSL gibt, habe ich mich damals für LTE ( 4G ) Hybrid entschieden.
So weit so gut. Seit paar Tagen versuche ich zu erfahren, ob ich 5G Hybrid haben kann.
Die Antwort von Telekom Mitarbeiter (via Chat) war unterschiedlich. Einmal ja, einmal – „es gibt 5G Hybrid, aber Umstellung geht nicht, da Sie LTE Hybrid haben“ und auf der offiziellen Seite wird nur LTE Hybrid angeboten. Hmmm…. Muss ich mein Vertrag kündigen, um danach 5G Hybrid haben zu können? Oder es gibt einfach noch kein 5G Hybrid im Angebot von Telekom?
Fragen über Fragen.
Danke im Voraus für Hilfe.
Gruß
Gregor
3758
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (23)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
411
0
5
vor 4 Jahren
220
0
3
vor 2 Jahren
1382
0
3
vor 2 Jahren
247
0
5
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
akzeptiert von
Andreas__
vor 2 Jahren
5G Hybrid wird noch nicht vermarktet, da läuft gerade erst der Betatest, also Geduld.
6
9
6 ältere Kommentare laden
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
der_Lutz
vor 2 Jahren
Hallo @stievieray
Ich möchte nach wie vor mit Ihnen telefonieren.
Bitte hinterlegen Sie im Userprofil einmal Ihre Rückrufnummer und lassen Sie mir eine Notiz hier, wenn das erledigt wurde.
Ich verspreche, es lohnt sich.
Beste Grüße
Claudia Bö.
0
derKalle
Antwort
von
der_Lutz
vor 2 Jahren
Hallo Claudia, meine Telefonnummer ist eigentlich im Userprofil hinterlegt.
Hier darf ich sie ja nicht hinterlegen.
0
der_Lutz
Antwort
von
der_Lutz
vor 2 Jahren
@Claudia Bö.
meine Telefonnummer ist eigentlich im Userprofil hinterlegt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz