65510 Idstein - Angezeigte Bandbreite nicht buchbar
vor 3 Jahren
Moin,
ich habe aktuell Magenta S gebucht und würde gerne auf Magenta M upgraden.
Magenta M wird seid ein paar Tagen/Wochen als buchbar angezeigt, jedoch kommt nach Online Tarifwechsel auf Magenta M nur wine Bestellbestätigung und keine Auftragsbestätigung. Wenn ich bei der Hotline nachhöre, kommen leider nur aussagen, wie „Das kann ich im System nicht einbuchen. Entweder es ist die Leitungslänge oder die Ports.“
Warum ist etwas, was neu buchbar ist, dennoch nicht buchbar?
Danke und Gruß, Andreas Dunkel
186
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
375
0
3
vor 4 Jahren
680
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
375
0
7
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @fam_dunkel
dann besteht Ressorcenmangel. Alle VDSL Ports belegt... Bis einer frei wird kann dauern, zb wenn ein anderer kündigt. Du kannst immer wieder versuchen zu buchen..
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Wann werden denn die Ports erweitert. Ist schon was zu sehen bei Euch im System. Hier entstehen gerade in der Nachbarschaft neue Einzel- und Mehrfamilienhäuser….
@fam_dunkel
das hängt immer von der Nachfrage ab, und die Auslastung, Zudem sind die LInecards kaum verfügbar, da die meisten in den Hochwassergebieten eingesetzt werden. Das kann MOnate dauern und auch keiner voraussagen..
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich kann verstehen, dass du gerne deinen Tarif upgraden möchtest, leider jedoch lassen das die technischen Gegebenheiten nicht zu.
Ob und wann sich das ändert, kann aktuell leider nicht gesagt werden.
Wie wäre es denn mit unserer LTE -Option für monatlich 4,94 € + unseren Speedport Pro Plus für monatlich 9,95 € ?
Grüße
Sarah S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fam_dunkel