65510 Idstein - Angezeigte Bandbreite nicht buchbar

vor 3 Jahren

Moin,

 

ich habe aktuell Magenta S gebucht und würde gerne auf Magenta M upgraden.

Magenta M wird seid ein paar Tagen/Wochen als buchbar angezeigt, jedoch kommt nach Online Tarifwechsel auf Magenta M nur wine Bestellbestätigung und keine Auftragsbestätigung. Wenn ich bei der Hotline nachhöre, kommen leider nur aussagen, wie „Das kann ich im System nicht einbuchen. Entweder es ist die Leitungslänge oder die Ports.“

Warum ist etwas, was neu buchbar ist, dennoch nicht buchbar?

 

Danke und Gruß, Andreas Dunkel

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4

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @fam_dunkel 

     

    dann besteht Ressorcenmangel. Alle VDSL Ports belegt...  Bis einer frei wird kann dauern, zb wenn ein anderer kündigt. Du kannst immer wieder versuchen zu buchen..

     

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @fam_dunkel  schrieb:
    Wann werden denn die Ports erweitert. Ist schon was zu sehen bei Euch im System. Hier entstehen gerade in der Nachbarschaft neue Einzel- und Mehrfamilienhäuser….

    @fam_dunkel 

    das hängt immer von der Nachfrage ab, und die Auslastung, Zudem sind die LInecards kaum verfügbar, da die meisten in den Hochwassergebieten eingesetzt werden. Das kann MOnate dauern und auch keiner voraussagen..

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @fam_dunkel

    ich kann verstehen, dass du gerne deinen Tarif upgraden möchtest, leider jedoch lassen das die technischen Gegebenheiten nicht zu.

    Ob und wann sich das ändert, kann aktuell leider nicht gesagt werden.

    Wie wäre es denn mit unserer LTE -Option für monatlich 4,94 € + unseren Speedport Pro Plus für monatlich 9,95 € ?

    Grüße
    Sarah S.

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