abbrechende Telefonate

4 years ago

Telefonate brechen grundsätzlich nach 15 sec. ab. Wir können nicht über Festnetz telefonieren mit unserer Fritz Box 7590. Was tun?

511

10

  • 4 years ago

    Hallo @Rumme87 

    Mit welchem Telefon wird denn telefoniert und wie ist es mit der FB verbunden?

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Bei dem Fritzfon kann man nicht einstellen, dass die Verbindung nach 15 Sekunden unterbricht. Melden Sie doch einfach mal eine Störung unter 08003301000 und lassen die Telefoneinstellungen überprüfen. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Seid wann ist das denn schon. Wenn erst kürzlich, einen Neustart der Fritz Box machen. Wenn dieser Zustand schon länger ist, die Internet Daten der Fritz Box kontrollieren (Ereignisse). Ist die Internet Verbindung stabil?

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Wir haben die Probleme seit dem Anbieterwechsel zurück zur Telekom. Fritz Box wurde schon vielfach neu gestartet, die Internetverbindung ist stabil. Was genau kann ich denn bezüglich der Internet Daten der FritzBox checken? Ich habe wirklich kein technisches Knowhow ..

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Mit Fritzfon? Das wäre ungewöhnlich.

    Ansonsten einfach mal schreiben wie sich das Telefon nennt.

    Vorstellen kann ich es mir mit einem IP-Telefon wenn Ihr die Einstellungen nicht richtig gemacht habt.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Wir haben ein Fritz!Fon. Ich weiß gar nicht, was bei den Einstellungen zu beachten wäre.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Ist die Fritzbox direkt am DSL angeschlossen oder ist zwischen Fritzbox und TAE -Dose noch ein weiteres Gerät, wie z.B. ein Speedport Hybrid?

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Es gibt auch eine FritzPhone App, damit kann man mit ihrem Smartphone wie ein normales Festnetztelefon telefonieren. Damit einmal testen ob der Fehler da auch ist.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Herzlich willkommen in der Community @Rumme87 🙂

    Freut mich, dass Sie als Kunde nun wieder bei uns sind.
    Schade ist allerdings, dass Sie seit ihrer Rückkehr mit diesen Abbrüchen zu tun haben. 😕

    Haben Sie die Angelegenheit bereits bei meinen Kollegen von der Hotline gemeldet?
    @loibi war ja schon so gut, die Nummer meiner Kollegen hier einzustellen. Danke schon mal dafür. 🙂

    Ich habe gerade selbst einmal versucht, Sie anzurufen, um Ihr Anliegen direkt zu klären, leider konnte ich Sie aber nicht erreichen.
    Bitte geben Sie mir kurz Bescheid, ob Sie noch Hilfe benötigen. Falls ja, freue ich mich, wenn Sie mir auch ein Zeitfenster nennen, in dem Ihnen ein kurzes Telefonat am besten passt.

    Beste Grüße
    Louisa G.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too