Abbruch der Internetverbindung
vor einem Monat
Guten Tag,
seit dem 15.01.XXX-XXXkommt es sehr häufig zu Verbindungsabbrüchen in deren Folge mir eine neue IP-Adresse zugewiesen wird. Die Unterbrechungen geschehen teilweise mehrmals je Stnde, dann ist wieder für mehrere Stunden alles stabil, wie zur Zeit.
Mich erinnert das an die Zeit der Überflutungen u. a. an der Ahr, während der vermutlich auch einige Knoten beroffen und der Datenverkehr umgeleitet werden musste. Liegt hier ein vergleichbares Problem vor?
Mit freundlichen Grüßen
Ernst-Joachim Parsch
56
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
246
0
2
322
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
1534
2
4
369
0
1
CobraCane
vor einem Monat
Hast du denn eine Störung gemeldet?
Falls nicht bitte das mal machen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor einem Monat
Hi @JoPa55, 👋
vielen Dank für deinen Beitrag und gut, dass du bereits einen Rückruf vereinbaren konntest. Ich bin mir sicher, dass die Kollegin / der Kollege den Fehler eingrenzen oder einen Techniker vorbeischicken wird. Solltest du dennoch weitere Unterstützung benötigen, können wir natürlich auch gerne einen Rückruf vereinbaren. Melde dich dafür einfach in den nächsten Tagen hier und gib uns ein Update. 😊
Beste Grüße
Jonas
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JoPa55