Abbruch nach 15 Minuten
vor 5 Jahren
Hallo erstmal,
Ich habe nun auch das Problem mit den Abbrüchen nach spätestens 15 Minuten. Ich benutze den Telekomrouter smart 3 und die go Box 100. Ich habe da kein Schimmer was ich machen soll. Es ist einfach nervig.
Mfg Uwe
825
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
41218
0
5
vor einem Jahr
666
0
1
Gelöst
5394
0
5
vor 5 Jahren
1002
0
2
vor 11 Jahren
11579
2
11
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@Sachsenuwe
Ganz einfach: mehr Infos posten, es fehlen
- die Firmwareversion des Smart 3
- die Systemmeldungen des Routers
0
vor 5 Jahren
Firmware Version : 010137.3.5.002.0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe seit Oktober 19 VDSL 100 und seit dieser Zeit die Abbrüche massiv.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe jetzt mal die Telefone direkt an dem Router angemeldet über DECT . Mal sehen was passiert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
seit wann hast du die Abbrüche denn?
Am besten vervollständigst du dein Profil und gibst mir danach hier im Thread kurz Bescheid.
Mit den Daten kann ich mir ein Bild von deinem Anschluss machen.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
vor 5 Jahren
halte uns auf dem Laufenden.
Wenn wir helfen soll, ergänzen bitte dein Profil und gebe uns dann kurz einen wink.
Grüße
Sarah S.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, jetzt kann ich telefonieren ohne Abbruch bisher. Ich weiß aber nicht ob das nun über analog oder VoIP geht. Ich bleibe dran.
Mfg Uwe
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Sachsenuwe
Wenn ein Telefon über einen Router angeschlossen u. benutz wird, ist das IP-Telefonie...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von