Abbruch nach 15 Minuten
5 years ago
Hallo erstmal,
Ich habe nun auch das Problem mit den Abbrüchen nach spätestens 15 Minuten. Ich benutze den Telekomrouter smart 3 und die go Box 100. Ich habe da kein Schimmer was ich machen soll. Es ist einfach nervig.
Mfg Uwe
818
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
41155
0
5
1 year ago
594
0
1
Solved
5357
0
5
5 years ago
994
0
2
11 years ago
11548
2
11
Anonymous User
5 years ago
@Sachsenuwe
Ganz einfach: mehr Infos posten, es fehlen
- die Firmwareversion des Smart 3
- die Systemmeldungen des Routers
0
0
Sachsenuwe
5 years ago
Firmware Version : 010137.3.5.002.0
0
2
Sachsenuwe
Answer
from
Sachsenuwe
5 years ago
Ich habe seit Oktober 19 VDSL 100 und seit dieser Zeit die Abbrüche massiv.
0
Sachsenuwe
Answer
from
Sachsenuwe
5 years ago
Ich habe jetzt mal die Telefone direkt an dem Router angemeldet über DECT . Mal sehen was passiert.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sachsenuwe
Dorothea T.
Telekom hilft Team
5 years ago
seit wann hast du die Abbrüche denn?
Am besten vervollständigst du dein Profil und gibst mir danach hier im Thread kurz Bescheid.
Mit den Daten kann ich mir ein Bild von deinem Anschluss machen.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
5 years ago
halte uns auf dem Laufenden.
Wenn wir helfen soll, ergänzen bitte dein Profil und gebe uns dann kurz einen wink.
Grüße
Sarah S.
0
2
Sachsenuwe
Answer
from
Sarah S.
5 years ago
Hallo, jetzt kann ich telefonieren ohne Abbruch bisher. Ich weiß aber nicht ob das nun über analog oder VoIP geht. Ich bleibe dran.
Mfg Uwe
0
Anonymous User
Answer
from
Sarah S.
5 years ago
@Sachsenuwe
Wenn ein Telefon über einen Router angeschlossen u. benutz wird, ist das IP-Telefonie...
0
Unlogged in user
Answer
from
Sarah S.
Unlogged in user
Ask
from
Sachsenuwe