Abbruch nach 15 Minuten

vor 5 Jahren

Hallo erstmal,

Ich habe nun auch das Problem mit den Abbrüchen nach spätestens 15 Minuten. Ich benutze den Telekomrouter smart 3 und die go Box 100. Ich habe da kein Schimmer was ich machen soll. Es ist einfach nervig.

Mfg Uwe

802

8

  • vor 5 Jahren

    @Sachsenuwe 

     

    Ganz einfach: mehr Infos posten, es fehlen

     

    - die Firmwareversion des Smart 3

    - die Systemmeldungen des Routers

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Firmware Version : 010137.3.5.002.0

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich habe jetzt mal die Telefone direkt an dem Router angemeldet über DECT . Mal sehen was passiert. 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Sachsenuwe,

    seit wann hast du die Abbrüche denn?
    Am besten vervollständigst du dein Profil und gibst mir danach hier im Thread kurz Bescheid.

    Mit den Daten kann ich mir ein Bild von deinem Anschluss machen.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Sachsenuwe,

    halte uns auf dem Laufenden.

    Wenn wir helfen soll, ergänzen bitte dein Profil und gebe uns dann kurz einen wink.

    Grüße
    Sarah S.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Sachsenuwe 

     

    Wenn ein Telefon über einen  Router angeschlossen u. benutz wird, ist das IP-Telefonie...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

41031

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

481

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5310

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

975

0

2

Starter*in

in  

11518

2

11