Abbrüche seit Bereitstellung des neuen Vertrags

2 years ago

Ich habe seit den 02.05. 23 ein neuen Vertrag aber seit dem ich in habe Fehlt immer Internet aus ich bezahle ja viel Geld für den neuen Vertrag aber er haut nicht hin. Es war schon ein Techniker vor Ort der konnte nichts machen und kommt mit ein Kollegen noch mal. Ich bin nur enttäuscht das mein Vertrag nicht geht und ich aber weiter teuer bezahl da für ein ganzen Monat was ist mit eine Gutschrift?

 

MfG

PeterJilge

 

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Hinweis von Louisa G.: Betreff angepasst.

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    • 2 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @peterjilge 

       

       

      Melde einfach nochmal eine Störung!

      Entweder unter 0800 33 01000 /-Störung oder auch unter 'telekom.de/stoerung'.

       

       

      schöne Grüsse

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    • 2 years ago


      @peterjilge  schrieb:

      Ich habe seit den 02.05. 23 ein neuen Vertrag aber seit dem ich in habe Fehlt immer Internet aus i


      Wie hieß der alte  (am selben Ort?) genau

      Wie heißt der neue genau?

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    • 2 years ago

      Grüße @peterjilge 

      Welcher Router wird eingesetzt?

      Welchen Tarif hast du?

      Werden PowerLAN / dLAN im Heimnetzwerk eingesetzt? (Diese stören VDSL [ab 100Mbit/s] und sollten unbedingt vom Strom genommen werden)

      1

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      2 years ago

      Moin @peterjilge,

       

      das ist echt eine ärgerliche Situation, aber es ist gut, wenn die Kolleg*innen von der Technik schon dran sind.

      geben Sie nach dem erneuten Besuch vom Außendienst bitte eine kurze Rückmeldung, wie es gelaufen ist und ob Sie weitere Unterstützung benötigen.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

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    • 2 years ago

      @pamperlapescu 

       

       

      Melde einfach nochmal eine Störung!

      Melde einfach nochmal eine Störung!
      Melde einfach nochmal eine Störung!

      Wieso? Die Störung ist ja noch immer in Bearbeitung:

       

      peterjilge

      Es war schon ein Techniker vor Ort der konnte nichts machen und kommt mit ein Kollegen noch mal.

      Es war schon ein Techniker vor Ort der konnte nichts machen und kommt mit ein Kollegen noch mal.
      peterjilge
      Es war schon ein Techniker vor Ort der konnte nichts machen und kommt mit ein Kollegen noch mal.

      @peterjilge 

       

      Ich bin nur enttäuscht das mein Vertrag nicht geht und ich aber weiter teuer bezahl da für ein ganzen Monat was ist mit eine Gutschrift?

      Ich bin nur enttäuscht das mein Vertrag nicht geht und ich aber weiter teuer bezahl da für ein ganzen Monat was ist mit eine Gutschrift?
      Ich bin nur enttäuscht das mein Vertrag nicht geht und ich aber weiter teuer bezahl da für ein ganzen Monat was ist mit eine Gutschrift?

      Eine Gutschrift gibt es im Regelfall immer erst dann, wenn der Fehler eindeutig identifiziert wurde und Störung abgeschlossen ist. 

      1

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      2 years ago

      Hubert Eder

      Melde einfach nochmal eine Störung! Melde einfach nochmal eine Störung! Melde einfach nochmal eine Störung! Wieso? Die Störung ist ja noch immer in Bearbeitung:

      Melde einfach nochmal eine Störung!

      Melde einfach nochmal eine Störung!
      Melde einfach nochmal eine Störung!

      Wieso? Die Störung ist ja noch immer in Bearbeitung:

      Hubert Eder

      Melde einfach nochmal eine Störung!

      Melde einfach nochmal eine Störung!
      Melde einfach nochmal eine Störung!

      Wieso? Die Störung ist ja noch immer in Bearbeitung:


      Moin Hubert

       

      Hab ich bei der zweiten Lesung auch gesehen!

      Ich tu mich nur immer beim Lesen dieser Schreibe ohne Punkt und Komma mit verdrehter Groß- und Kleinschreibung sehr schwer.

       

      Mehr als fünf Millionen Menschen in Deutschland können nunmal nicht richtig schreiben und lesen!

       

      Grüßle

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