Abbuchungstag bei Lastschrift ändern !?

2 years ago

Hallo liebe Community / Telekom Mitarbeiter,

 

gerne würde ich wissen ob man den Abbuchungstag der monatlichen Festnetz & DSL Rechnung auf den 01. statt auf den 15.ten  jeden Monats ändern kann.

 

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

 

Liebe Grüße,

 

Michael

631

17

  • 2 years ago

    Grüße @MichaelB1984 

     

    Ruf die Hotline 0800 330 1000 "Sichwort Rechnung" an, und lass es ändern.

    0

  • 2 years ago

    MichaelB1984

    gerne würde ich wissen ob man den Abbuchungstag der monatlichen Festnetz & DSL Rechnung auf den 01. statt auf den 15.ten jeden Monats ändern kann.

    gerne würde ich wissen ob man den Abbuchungstag der monatlichen Festnetz & DSL Rechnung auf den 01. statt auf den 15.ten  jeden Monats ändern kann.
    MichaelB1984
    gerne würde ich wissen ob man den Abbuchungstag der monatlichen Festnetz & DSL Rechnung auf den 01. statt auf den 15.ten  jeden Monats ändern kann.

    M. W. nur für die Mobilfunkrechnung, Festnetz ist glaube ich fix. Kann aber auch sein, dass ich das falsch im Hinterkopf habe ...

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    teezeh

    Festnetz ist glaube ich fix. Kann aber auch sein, dass ich das falsch im Hinterkopf habe ...

    Festnetz ist glaube ich fix. Kann aber auch sein, dass ich das falsch im Hinterkopf habe ...
    teezeh
    Festnetz ist glaube ich fix. Kann aber auch sein, dass ich das falsch im Hinterkopf habe ...

    Hast du nicht falsch im Hinterkopf. War früher tatsächlich so, hat sich aber anscheinend mittlerweile geändert.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    MichaelB1984

    Abbuchungstag der monatlichen Festnetz & DSL Rechnung auf den 01. statt auf den 15.ten jeden Monats ändern kann

    Abbuchungstag der monatlichen Festnetz & DSL Rechnung auf den 01. statt auf den 15.ten  jeden Monats ändern kann
    MichaelB1984
    Abbuchungstag der monatlichen Festnetz & DSL Rechnung auf den 01. statt auf den 15.ten  jeden Monats ändern kann

    Was hindert Einen eigentlich immer daran, am Abbuchungstag das Konto des SEPA-Mandat dafür gedeckt zu haben? Das ist doch regelmäßig und planbar.

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    fdi

    Was hindert Einen eigentlich immer daran, am Abbuchungstag das Konto des SEPA-Mandat dafür gedeckt zu haben?

    Was hindert Einen eigentlich immer daran, am Abbuchungstag das Konto des SEPA-Mandat dafür gedeckt zu haben?
    fdi
    Was hindert Einen eigentlich immer daran, am Abbuchungstag das Konto des SEPA-Mandat dafür gedeckt zu haben?

    Vielleicht ein in Relation unglücklich liegendes Datum der Zahlungseingänge?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Hallo @MichaelB1984 ,

     

    herzlich willkommen in der Community.

    Ja, das ist möglich, das Abbuchungsdatum zu ändern. 

    Gerne mache ich das für dich. 😊

    Hinterlege dazu bitte deine Daten in deinem Profil und teile mir hier einen Zeitraum mit, in dem du erreichbar bist.

     

    Viele Grüße

    Maja Z. 

    0

  • 10 months ago

    Hallo liebes Telekom Team auch ich würde gern das Datum der Abbuchung ändern lassen. Könnten sie sich dafür bitte mit mir in Verbindung setzen? Zeitlich wäre ab 14uhr immer möglich

    Grüße Stefan

    2

    Answer

    from

    10 months ago

    Hallo @Stefan_D, 👋

     

    gerne, wir melden uns dann ab 14 Uhr bei dir. 🙂 Halte für das Gespräch bitte deine Kundennummer sowie die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit. 🙌 

     

    Viele Grüße

    Jonas

    Answer

    from

    10 months ago

    Danke für das nette Gespräch @Stefan_D. 🙂

     

    Wie besprochen habe ich unserer Buchhaltung übermittelt, dass du zukünftig die Abbuchung am Anfang des Monats wünscht. Ebenfalls habe ich dir eine Kopie der Auftragsbestätigung für Glasfaser gesendet. In der Mail findest du einen Button, worüber du in dein Glasfaser-Portal gelangst. Wähle dort gerne aus, wo wir die Glasfaser-Dose installieren dürfen. 🙌

     

    Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Jonas

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 9 months ago

    Hallo einen schönen Sonntag,

     

    auch ich würde eine Abbuchung zum ersten bevorzugen falls man das umstellen könnte.

     

    Vielen Dank im voraus! 

    7

    Answer

    from

    8 months ago

    Ich bin ab jetzt zu erreichen Fröhlich oder jederzeit per Mail! Entschuldigung für die späte Antwort

    Answer

    from

    8 months ago

    Guten Morgen @wiirazor,

     

    es tut mir leid, das scheint gestern Abend ja nicht mehr geklappt zu haben. Ich setzte für die Kollegen mal einen späteren Termin ein. 

     

    Liebe Grüße 
    Karin Kr. 

    Answer

    from

    8 months ago

    Hallo @wiirazor,

     

    vielen lieben Dank für deine Zeit. 😊

     

    Wie besprochen, habe ich das Ganze zur Prüfung geschickt. Du solltest via Mail eine Rückmeldung erhalten.

     

    Wenn ich noch etwas tun kann, lass es mich gern wissen.

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

100

0

1

in  

257

0

3

Solved

in  

3883

2

3

in  

274

0

3

Solved

6 years ago

in  

1103

2

3