Gelöst
Abfall der Internetleitung bis Totalausfall
vor 2 Jahren
- Hallo Zusammen,
ich bin mal wieder vom Ausfall betroffen.
Vom 4.10 - 08.10 hatte ich jeden Tag weniger Bandbreite. Täglich ca. 30 MBits verloren. Trotz mehrfachem anrufen seit 04.10 wurde nix gemacht. Am 8.10 dann nur noch 100-130 MBits gehabt. Techniker sagte mir das das Problem beim Tiefbau liegt. Soweit so gut. Tiefbau kam und machte 2 Löcher, diese liessen sie offen zurück. Als der Regen kam hatte ich dann den Totalausfall. Gestern wurde nichts gearbeitet, und laut Mitarbeiter am Telefon, muß dies auch nicht gemacht werden da der Termin erst für 24.10 ist.
Jetzt sitze ich bis 24.10 ohne alles Zuhause und dann gibt es jetz auch noch Probleme mit dem LTE . Kann doch nicht wahr sein.
Grüße Patrik
3492
0
61
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
245
0
7
vor 4 Jahren
168
0
3
192
0
3
vor 2 Jahren
2084
0
8
Akzeptierte Lösung
BlueSci83
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 2 Jahren
Hallo @Inga Kristina J.,
Heute wurde jetzt endlich mein Internet repariert. Wäre es möglich das wir jetzt etwas ausmachen um über die Gutschrift zu reden?
Liebe Grüße
Patrik
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BlueSci83
Akzeptierte Lösung
BlueSci83
akzeptiert von
BlueSci83
vor 2 Jahren
Hallo @Inga Kristina J.,
Ich glaube deine Nummer war im Spam.
Kannst du es bitte nochmal auf dem Handy mit der Endung 64 versuchen?
Liebe Grüße
Patrik
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BlueSci83
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 2 Jahren
Hallo @BlueSci83,
danke für das sehr nette Telefonat. Die Gutschrift habe ich beauftragt.
Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße Inga Kristina J.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.