Gelöst

Abrechnungstag ändern bei Festnetz Tarif

vor einem Jahr

Guten Tag, 

ich hatte vorhin telefonisch mit dem Kundenservice der Telekom Kontakt gehabt, da ich gerne meinen Abrechnungstag für meinen Tarif auf den 30., 31 oder 01. jeden Monats ändern möchte. Die Dame am Telefon sagte mir, dass dies nicht möglich sei, jedoch habe ich zahlreiche Interneteinträge zu dies Thema auf der Telekom Seite gefunden. Muss also machbar sein. 

Lieben Dank schon mal im Voraus für hilfreiche Antworten. 

209

12

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Chantal1995 , 

     

    vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich deinen Änderungswunsch an die zuständigen Kollegen: innen aus der Fachabteilung weitergeleitet. Bei allen weiteren Fragen melde dich bitte. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag. 

     

     

    Viele Grüße

    Dilber S. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

     Vielen lieben Dank für die gute und schnelle Hilfe. Fröhlich

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

236

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

212

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

184

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

232

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

106

0

5