Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Abrechnungstag ändern bei Festnetz Tarif
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich hatte vorhin telefonisch mit dem Kundenservice der Telekom Kontakt gehabt, da ich gerne meinen Abrechnungstag für meinen Tarif auf den 30., 31 oder 01. jeden Monats ändern möchte. Die Dame am Telefon sagte mir, dass dies nicht möglich sei, jedoch habe ich zahlreiche Interneteinträge zu dies Thema auf der Telekom Seite gefunden. Muss also machbar sein.
Lieben Dank schon mal im Voraus für hilfreiche Antworten.
209
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
184
0
3
vor 6 Jahren
232
0
3
Gelöst
vor 7 Monaten
106
0
5
Akzeptierte Lösung
Dilber S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dilber S.
vor einem Jahr
Hallo @Chantal1995 ,
vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich deinen Änderungswunsch an die zuständigen Kollegen: innen aus der Fachabteilung weitergeleitet. Bei allen weiteren Fragen melde dich bitte. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Dilber S.
1
1
Chantal1995
Antwort
von
Dilber S.
vor einem Jahr
Vielen lieben Dank für die gute und schnelle Hilfe.
0