Abriss / Anschlussverlegung

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

wir planen des Abriss eines einsturzgefährdeten Gebäudes auf unserem Grundstück. Auf diesem Haus befindet sich aktuell eine Weiterleitung per Freileitung zum bewohnten Gebäude. Dieser Anschluss muss weiter bestehen.


Nach 4 Monaten des Wartens habe ich heute die telefonische Mitteilung bekommen dass ich ohne unterschriebenen Kostenvoranschlag nicht mit einer Weiterbearbeitung rechnen kann. 

 

Ich muss gestehen, dass ich über die Ankündigung eines Kostenvoranschlag etwas verwundert bin,  da ich keinen Einfluss auf die Leitungsführung des Netzbetreibers habe und der Neuanschluss des Gebäudes mit dem Zusatz A ja bei Anschluss bezahlt wurde.

 

Der Umbau der Stromleitungen ist durch die Netze BW kostenfrei durchgeführt worden.

 

1150

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  • vor 4 Jahren

    Hallo @niko12345 

     

    Damit Dir das Telekom hilft Team weiterhelfen kann, müsstest Du bitte Dein Profil mit Deinen Kundendaten befüllen.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

     

    Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar und nur von Dir und den Teamies einsehbar.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hi @niko12345,

    entschuldige bitte die späte Antwort. Ich kläre dein Anliegen gerne mit den Kollegen vom Bauherrenservice allerdings müssen wir dafür einmal telefonieren. Wann kann ich dich gut erreichen?

    Gruß
    Sören G.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    jeden Werktag ab 15:30 Uhr, Samstag ganztägig 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @niko12345,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.
    Ich kann mich auch heute gerne bei dir melden.
    Falls das ungelegen ist, gebe ich meinen Kollegen Bescheid, dass sie sich dann ab Montag bei dir melden können.

    Viele Grüße
    Markus Km.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Ich danke für das Telefonat @niko12345,

    ich habe nun, wie besprochen, eingetragen, dass sich die Technik nocheinmal melden solle.

    Grüße & bis Donnerstag,

    Johannes P.

    12

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi @@niko12345, heute gab es die Meldung, dass sich unsere Kollegin bei dir gemeldet und eine weitere Eskalation gestartet hat.

    Gruß
    Sören G.

    Uneingeloggter Nutzer

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Uneingeloggter Nutzer

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