Abriss / Anschlussverlegung
vor 4 Jahren
Guten Tag,
wir planen des Abriss eines einsturzgefährdeten Gebäudes auf unserem Grundstück. Auf diesem Haus befindet sich aktuell eine Weiterleitung per Freileitung zum bewohnten Gebäude. Dieser Anschluss muss weiter bestehen.
Nach 4 Monaten des Wartens habe ich heute die telefonische Mitteilung bekommen dass ich ohne unterschriebenen Kostenvoranschlag nicht mit einer Weiterbearbeitung rechnen kann.
Ich muss gestehen, dass ich über die Ankündigung eines Kostenvoranschlag etwas verwundert bin, da ich keinen Einfluss auf die Leitungsführung des Netzbetreibers habe und der Neuanschluss des Gebäudes mit dem Zusatz A ja bei Anschluss bezahlt wurde.
Der Umbau der Stromleitungen ist durch die Netze BW kostenfrei durchgeführt worden.
1150
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
378
0
3
flo.midasxl8
vor 4 Jahren
Hallo @niko12345
Damit Dir das Telekom hilft Team weiterhelfen kann, müsstest Du bitte Dein Profil mit Deinen Kundendaten befüllen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar und nur von Dir und den Teamies einsehbar.
2
1
niko12345
Antwort
von
flo.midasxl8
vor 4 Jahren
Vielen Dank!
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
flo.midasxl8
Sören G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
entschuldige bitte die späte Antwort. Ich kläre dein Anliegen gerne mit den Kollegen vom Bauherrenservice allerdings müssen wir dafür einmal telefonieren. Wann kann ich dich gut erreichen?
Gruß
Sören G.
0
1
niko12345
Antwort
von
Sören G.
vor 4 Jahren
Hallo,
jeden Werktag ab 15:30 Uhr, Samstag ganztägig
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören G.
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich kann mich auch heute gerne bei dir melden.
Falls das ungelegen ist, gebe ich meinen Kollegen Bescheid, dass sie sich dann ab Montag bei dir melden können.
Viele Grüße
Markus Km.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus Km.
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe nun, wie besprochen, eingetragen, dass sich die Technik nocheinmal melden solle.
Grüße & bis Donnerstag,
Johannes P.
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Johannes P.
vor 3 Jahren
Gruß
Sören G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Johannes P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
niko12345