Gelöst
Abriss - Rückbau Hausanschluss
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen, wir haben ein Haus gekauft welches in den nächsten Wochen abgerissen werden soll. Daher versuchen wir schon seit Wochen bei der Bauherrenauskunft Auskunft zu bekommen, wie das mit unserem Hausanschluss funktioniert. Wir wollen vermeiden das der Bagger beim Abriss etwas an den Leitungen beschädigt und deshalb die Leitung fachgerecht rückbauen lassen. Leider werden wir jedes Mal aufs neue von der Bauherrenauskunft vertröstet mit der Aussage wir bekommen nach Klärung einen Rückruf. Solangsam rennt uns jedoch die Zeit weg, es sind momentan nur noch 2-3 Wochen Zeit. Kann uns hier bitte jemand weiterhelfen? Wir benötigen zeitnah einen Termin für den Rückbau des Anschlusses.
Viele Grüße,
Carina
19862
42
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
890
0
1
vor 5 Jahren
889
0
3
986
0
4
2383
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Beste Grüße René J.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom hilft Team,
leider spiegelt sich unser Problem genauso wieder, wie die negativen Erfahrungen die andere Nutzer machen mussten. Beim ersten Telefonat wurde uns eine kurzfriste Lösung zugesichert und alles schien problemlos, ich sollte eine Bestätigung per Mail erhalten. Leider kam da nichts. Bei weiteren Anrufen habe ich leider nur negative Nachrichten gehört, das wird unseren Abriss verschieben sollen. Leider keinerlei Verständnis dafür was das finanziell für uns bedeutet. Gerade in dieser aktuell schweren Zeit. Ich hoffe jetzt auf die Untersützung der Community und das sich der Fall hier angenommen wird. Da wir leider keine Zeit dafür haben das wir immer und immer wieder ein Rückruf für den nächsten zugesagt wird, aber man dann wieder nichts hört. Bitte um zeitnahe Rückmeldung. Vielen Dank!
Antwort
von
vor 5 Jahren
@René J. @Martina H. Neues Problem 😳
Antwort
von
vor 5 Jahren
@René J. ist heute leider nicht im Büro. Ich übernehme an dieser Stelle einmal. Wann erreiche ich dich am besten?
Gruß
Karsten L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von