Abspielen nicht möglich, Konflikt lösen
3 years ago
Moin,
Ich habe die magenta TV Box, eigentlich lief sie ganz gut, ab und an mal Ausfälle, so dass dann neu gestartet werden muss.
Seit gestern wird mir schon wieder (das ist nicht das erste Mal), angezeigt dass ich nicht umschalten kann wegen eines Konflikts. Klicke ich darauf, kann ich in einigen Kästchen die Häckchen herausnehmen und das gewünschte Programm anklicken, dennoch steht wieder Konflikt lösen, klicke ich wieder, passiert das gleiche wie eben beschrieben. Das geht seit gestern so! Hat irgend jemand eine Idee? Bei der Hotline der Telekom bekomme ich nur dumme Antworten, man könne eine Leitungsprüfung machen, oder kostenpflichtig einen Mitarbeiter Termin vereinbaren. Letzteres, nein danke, aber so ist das nach einem Neustart oder aber auch am nächsten Tag von allein verschwunden, nur diesmal nicht. Hey und gleich vorweg, unter Aufnahmen ist nichts gespeichert, die Box wurde auch in den Werkszustand zurückgesetzt, neueste Software ist geladen und trotzdem taucht „Konflikt lösen“ wieder auf.
Besten Dank, Gruß
1753
0
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.