Gelöst

Absturz Speedport Hybrid (050124.04.00.007)

vor 5 Jahren

Guten Abend,

 

seit dem Update meines Speedport Hybrid auf die o. a. Softwareversion stürzt dieser nun in unregelmäßigen Abständen (Absturz gegen gegen 20:40 Uhr und heute um 17:30 Uhr) einfach ab.

 

Er schaltet aus und alle LEDs (bis auf die obere) schalten ab. Dann startet der Router neu.

 

Gibt es da einen (bereits bekannten) Fehler in der neuen Softwareversion?

610

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @matthias.kaul!

    Also bisher gab es keine Probleme mehr. Es ist aber auch erst 24 h her.

    Also bisher gab es keine Probleme mehr. Es ist aber auch erst 24 h her.
    Also bisher gab es keine Probleme mehr. Es ist aber auch erst 24 h her.


    Das klingt doch vielversprechend. Fröhlich Falls es doch noch klemmen sollte, gerne hier schreiben.

    Greetz
    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

322

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

211

0

2

Gelöst

in  

600

0

1

Gelöst

in  

798

0

4

Gelöst

vor 5 Monaten

in  

833

0

1