Gelöst
Absturz Speedport Hybrid (050124.04.00.007)
vor 5 Jahren
Guten Abend,
seit dem Update meines Speedport Hybrid auf die o. a. Softwareversion stürzt dieser nun in unregelmäßigen Abständen (Absturz gegen gegen 20:40 Uhr und heute um 17:30 Uhr) einfach ab.
Er schaltet aus und alle LEDs (bis auf die obere) schalten ab. Dann startet der Router neu.
Gibt es da einen (bereits bekannten) Fehler in der neuen Softwareversion?
610
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
322
0
2
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 5 Jahren
Also bisher gab es keine Probleme mehr. Es ist aber auch erst 24 h her.
Das klingt doch vielversprechend. Falls es doch noch klemmen sollte, gerne hier schreiben.
Greetz
Stefan D.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.