Absturz Speedport Pro nach neustem Update auf 120133.3.5.011.0

vor 4 Jahren

Guten Morgen,

 

in der Nacht von Samstag auf Sonntag hat unser Speedport Pro sich auf die neuste Firmware 120133.3.5.011.0 aktualisiert.

 

Ergebnis: Kein Internet...

Speedport Pro neu gestartet -> lief

 

Dann ist der Speedport irgendwann  Sonntag Abend noch einmal "eingefroren" -> LED´s grün, aber kein Internet, kein Zugriff auf die Speedport.ip Statusseite. -> Neustart -> lief

 

Gestern das selbe Spiel... Traurig

 

Heute Morgen war das Internet sehr langsam, dann ging nichts mehr -> alle LED´s orange.

Ihr ahnt es schon:

-> Neustart -> läuft

 

Mir der bisherigen Firmware lief er stabil für viele Wochen...

Automatische Updates... saudoof...

 

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit der neuen Firmware?

 

lg,

Oliver

 

 

503

14

  • vor 4 Jahren

    Die Erfahrung mit der Firmware davor, ist deutlich schlimmer als jetzt.
    Die jetzige macht auch Probleme - aber bei mir nicht mehr täglich.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Bei mir 03.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @oliboe99: Spiel Dir mal die Vorgänger- FW auf:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-pro-old.img

     

    Dazu den EasySupport deaktivieren und anschließend keine Konfig-Datei einspielen.

     

    Läuft der Pro dann wieder stabiler?

     

    Gruß Ulrich

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank.
    Das probiere ich heute Abend einmal und werde dann in zwei/drei Tagen mal berichten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hey @oliboe99,

    vielen Dank, dass du dich hier bei uns meldest.
    Konntest du es schon mit der vorherigen Firmware testen?

    Viele Grüße
    Marita S.

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @oliboe99,

    wie sieht es nach dem Technikertermin aus? Fröhlich
    Und vielen Dank für dein Feedback Zwinkernd

    Viele Grüße
    Marita S.





    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von