Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Abteilung Technik Netze
vor 6 Jahren
Hallo,
wir sind umgezogen und haben seit dem ein Problem mit unserem Internetanschluss. Auf mehrmaligen Nachfragen haben wir erfahren
das es hierzu ein Ticket bei der Abteilung Technik Netze gibt, jedoch bekommen wir keine Auskunft was das Problem ist und wann es gelöst wird.
Gibt es eine Möglichkeit diese Abteilung direkt zu kontaktieren, da das Problem schon fast 14 Tage besteht.
Mittlerweile sind wir sehr frustriert , da wir den Anschluß auch arbeitsbedingt benötigen.
Viele Grüße
545
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1133
0
1
vor 7 Jahren
749
0
3
vor 5 Jahren
161
0
2
579
0
2
vor 5 Jahren
188
0
4