Gelöst

Abteilung Technik Netze

vor 6 Jahren

Hallo,

wir sind umgezogen und haben seit dem ein Problem mit unserem Internetanschluss. Auf mehrmaligen Nachfragen haben wir erfahren
das es hierzu ein Ticket bei der Abteilung Technik Netze gibt, jedoch bekommen wir keine Auskunft was das Problem ist und wann es gelöst wird.

Gibt es eine Möglichkeit diese Abteilung direkt zu kontaktieren, da das Problem schon fast 14 Tage besteht.

Mittlerweile sind wir sehr frustriert , da wir den Anschluß auch arbeitsbedingt benötigen.


Viele Grüße

545

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1133

0

1

vor 7 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

749

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

161

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

579

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

188

0

4