Gelöst
Abteilung Technik Netze
vor 7 Jahren
Hallo,
wir sind umgezogen und haben seit dem ein Problem mit unserem Internetanschluss. Auf mehrmaligen Nachfragen haben wir erfahren
das es hierzu ein Ticket bei der Abteilung Technik Netze gibt, jedoch bekommen wir keine Auskunft was das Problem ist und wann es gelöst wird.
Gibt es eine Möglichkeit diese Abteilung direkt zu kontaktieren, da das Problem schon fast 14 Tage besteht.
Mittlerweile sind wir sehr frustriert , da wir den Anschluß auch arbeitsbedingt benötigen.
Viele Grüße
548
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
161
0
2
Gelöst
580
0
2
vor 5 Jahren
189
0
4
Akzeptierte Lösung
Peter.L1
akzeptiert von
Sven Ö.
vor 7 Jahren
Hallo @Sabine J. und @Sven Ö.
leider wurde der Technikertermin nochmal wegen "Fachkräftemangel" verschoben. Der Techniker hatte sich heute vorab telefonisch nochmal angemeldet und war dann auch zeitnah bei uns vorort. Die Störung konnte behoben werden und lag auserhalb von unserem Haus, vermutlich der besagte Port im Kabelverzweiger.
Nach drei Wochen ist das Problem dank Eurer Mithilfe behoben. Danke Euch und weiter so !!
Viele Grüße
@Peter.L1
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter.L1
Akzeptierte Lösung
Sven Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sven Ö.
vor 7 Jahren
Ich wünsche Ihnen einen schönen und erholsamen Abend.
Viele Grüße Sven Ö.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven Ö.