Gelöst
Adressänderung im Kundencenter ohne Umzug
vor 5 Jahren
Hallo,
nach Einzug in das neue Haus (mit Telekom Anschluss via Bauherrenservice) konnte ich im Kundencenter lediglich die Rechnungsadresse ändern, nicht die Vertragsanschrift.
Könnte jemand die Adressänderung durchführen (auf die jetzt neu hinterlegte Rechnungsadresse), da ich natürlich den Umzugsservice hierfür nicht benutzen kann (der Anschluss wurde ja nicht umgezogen).
Vielen Dank
BHa
2691
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
818
0
9
Gelöst
343
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Ich habe soeben alles bereinigt. Sie bekommen noch eine schriftliche Bestätigung darüber.
Viele Grüße Heike Ha.
12
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @Tallaril,
vielen Dank für das Gespräch.
Ich habe die Änderung durchgeführt 👌
Ich wünsche ein schönes Wochenende 😊
Liebe Grüße
Marita S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
wir haben das gleiche Problem.
Vertragsanschrift lässt sich nicht ändern und bei der Rechnungsanschrift findet er die neue Adresse nicht.
Bitte um Änderung beider Adressen.
Vielen Dank.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich danke für das nette Gespräch @Tommy130258
Die Adresse sollte nun geändert sein.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Elvira H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von