Adresse im Vertrag falsch

vor 4 Jahren

Hallo,

Bei meinem Umzug wurde vergessen meine neue Anschrift auch in meinem Vertrag zu hinterlegen. Dort ist wie ich online sehen kann noch meine alte Anschrift hinterlegt. Mein DSL-/Telefonanschluß wurde korrekt umgezogen. Wie mir ein Mitarbeiter an der Servicehotline mitteilte wurde die Adressänderung im Vertrag beim Umzug vergessen. Ändern konnte es bisher niemand. Es scheinen auch irgendwo in ihrem System noch meine alten Telefonnummern henterlegt zu sein, die ich nicht mehr habe. Gestern wollte ich über die Magenta App eine Störung melden und die Störungsdiagnose lief auf meine alte Telefonnummer.

Ich benötige einen Telekommitarbeiter der Berechtigt ist obige Angaben zu ändern. Ich habe keine Mietgeräte und habe auch keine mir bekannten Services gebucht.

Bitte schreiben sie mich unter der Email die ich hier zum Login verwende und die auch in meinem Vertrag hinterlegt ist. Ich werde dieses Forum nicht ständig nach Antworten durchsuchen, ich benötige diese Community nicht, sondern nur einen Ansprechpartner mit genügend Berechtigungen um obige Aufgabe zu erledigen.

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  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Deine Anmeldedaten und die E-Mail-ADressen kann nicht eingesehen werden

     

    Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Dort auf Kundendaten. Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.

     

    Unter weitere Informationen kannst du die E-Mail-Adresse eintragen

    12

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    So habe noch ein paar Daten ergänzt.

     

    Wieso spanisch?

    Einfach Umzug sagen? OK, kann ich Dienstag ja noch mal probieren. Vielleicht mochte mich der Computer die letzten male nur nicht.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Ein Kunde1 wie ich sehe gab es hier schon die erste Hilfestellung und Tipps, dass es bisher nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat, tut mir Leid.

    Ich möchte vorab noch mal erklären, dass es sich hierbei um ein Kunde zu Kunde Forum handelt. Viele Kunden verbringen hier ihre Freizeit um anderen Kunden bei Problemen und Fragen zu helfen. Frust und Ärger hin oder her, aber ich denke man kann dennoch die Mühe würdigen und die Zeit die sich die User nehmen um hier zu helfen. Bei allen Anliegen können sie das nun mal nicht, gerade wenn es um Vertragsrelevante Dinge geht. Dann kommen wir ins Spiel. Da wir aber auch kein Chat sind, können Antworten auch mal verzögert kommen.

    Nun bin ich ja da und übernehme gerne an der Stelle, um die Adresse zu ändern. Am besten telefonieren wir zu dem Sachverhalt einmal. Wann kann ich mich denn am besten einmal melden?

    Grüße Anne W.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Anne W.,

     

    Ich bin über eine Bewertung im Google App Store hier gelandet, weil mich Telekom Mitarbeiter eindringlich hier her verwiesen haben. Da ich schrieb ich benötige einen Telekom Mitarbeiter mit entsprechenden Berechtigungen und dies für diesen Bereich bejaht wurde, war ich gar nicht davon ausgegangen, dass es ein Kunden für Kunden Forum ist. Ist ja auch merkwürdig einen Kunden mit Vertragsangelegenheiten in ein solches Forum zu schicken.

     

    Ja ich bin etwas genervt, möchte aber niemanden verärgern, schon gar nicht wenn er versucht freiwillig und unentgeldlich zu helfen. Es gibt sicherlich viele Punkte wo so schnell und unkompliziert geholfen werden kann. Entschuldigung wenn ich genervt reagiert habe, ich weis die freiwillige Hilfe zu schätzen und bedanke mich dafür.

     

    Wenn die Antwort nicht sofort kommt ist das kein Problem, mir hätte es ja auch gereicht eine Mail an eine sachkundige Abteilung zu schreiben, die sich die Tage dem Thema annimmt.

     

    Gerne können wir dazu telefonieren, ich denke dass macht es deutlich einfacher. Ich bin außer Ostersonntag und Ostermontag eigentlich immer zuhause. Während der Woche habe ich zwar immer wieder Meetings, da ist es am besten einfach zu probieren.

     

    viele Grüße

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @Ein Kunde1 natürlich kann ich es absolut nachvollziehen, dass die Nerven blank liegen, wenn man schon an verschiedenen Stellen gescheitert ist. Daher super, dass der Weg zu uns gefunden wurde Fröhlich

    Gerne kann ich mich heute oder morgen auch melden. Nur rufen wir weder an Feiertagen noch am Wochenende ohne vorherige Rücksprache die Kunden an. Wenn es heute noch klappt, dann bitte noch mal Bescheid sagen.

    Grüße Anne W.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Sogar an Feiertagen und am Wochenende wow!

     

    habe die Nachricht zu spät gelesen, bin aber morgen auch zuhause und erreichbar.

     

    viele Grüße

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen, @Ein Kunde1.

    Ich habe eben versucht dich zu erreichen, bekam aber direkt die Mailbox zu hören. Ab wann bist du denn heute erreichbar? Fröhlich

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Schönen guten Morgen @Aljoscha_304 

     

    vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Fröhlich

    Wie am Telefon besprochen kümmere ich mich darum, dass Ihre Adresse in unseren Systemen aktualisiert wird.

     

    Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche.

     

    Beste Grüße

    Louisa G.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Konntest du mich gerade noch kurz hören, bevor die Verbindung abbrach, @Ein Kunde1? Denn jetzt bekomme ebenfalls wieder nur die Mailbox zu hören. Fröhlich

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

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