Gelöst

Adresse im Vertrag falsch

vor 4 Jahren

Hallo,

Bei meinem Umzug wurde vergessen meine neue Anschrift auch in meinem Vertrag zu hinterlegen. Dort ist wie ich online sehen kann noch meine alte Anschrift hinterlegt. Mein DSL-/Telefonanschluß wurde korrekt umgezogen. Wie mir ein Mitarbeiter an der Servicehotline mitteilte wurde die Adressänderung im Vertrag beim Umzug vergessen. Ändern konnte es bisher niemand. Es scheinen auch irgendwo in ihrem System noch meine alten Telefonnummern henterlegt zu sein, die ich nicht mehr habe. Gestern wollte ich über die Magenta App eine Störung melden und die Störungsdiagnose lief auf meine alte Telefonnummer.

Ich benötige einen Telekommitarbeiter der Berechtigt ist obige Angaben zu ändern. Ich habe keine Mietgeräte und habe auch keine mir bekannten Services gebucht.

Bitte schreiben sie mich unter der Email die ich hier zum Login verwende und die auch in meinem Vertrag hinterlegt ist. Ich werde dieses Forum nicht ständig nach Antworten durchsuchen, ich benötige diese Community nicht, sondern nur einen Ansprechpartner mit genügend Berechtigungen um obige Aufgabe zu erledigen.

1104

28

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Ein Kunde1, prima, dass es nun geklappt hat, danke für deine Langmut. Fröhlich Ich habe die Adresse geändert und stehe zur Verfügung, falls wieder oder noch etwas zutun ist. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1215

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

506

2

4

Gelöst

in  

208

0

3

Gelöst

in  

136

0

2