Adresse kann nicht geändert werden

vor 2 Jahren

Guten Abend,

 

wir wollten gerne unseren Vertrag ändern. Jetzt hab ich mir den passenden Vertrag ausgesucht und mich durch die Bestellung geklickt. Am ende ist mir aufgefallen das noch unter Vertragspartner unsere alte Adresse steht. Wir wohnen hier nun schon über 2 Jahren und ich hatte damals auch einen Umzug auf die neue Adresse beauftragt. Nun ist meine Frage ob ich die Bestellung auch abschließen kann ohne diese Adresse zu ändern, weil ich auch keinen Punkt finde die Adresse zu ändern.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Steffen

404

10

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren


    @SteffenSchueller  schrieb:

    Guten Abend,

     

    wir wollten gerne unseren Vertrag ändern. Jetzt hab ich mir den passenden Vertrag ausgesucht und mich durch die Bestellung geklickt. Am ende ist mir aufgefallen das noch unter Vertragspartner unsere alte Adresse steht. Wir wohnen hier nun schon über 2 Jahren und ich hatte damals auch einen Umzug auf die neue Adresse beauftragt. Nun ist meine Frage ob ich die Bestellung auch abschließen kann ohne diese Adresse zu ändern, weil ich auch keinen Punkt finde die Adresse zu ändern.

     

    Mit freundlichen Grüßen 

     

    Steffen


    Der neue Vertrag läuft erst mal auf die "alten" falschen Vertragsdaten;
    also die Vertragsänderung wird dort geschaltet, wo der aktuelle Vertrag läuft.
    die Adresse kann man im Kundencenter ändern,
    oder Profil ist ja schon befüllt, einfach auf nen Teamie warten, der das dann in den Systemen ändert.

    (evtl. noch ne Handynummer + Erreichbarkeit eintragen; die Informationen können nur die Teamies lesen.)

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank für die Hilfe und schön das alles gleich so geklappt hat.

     

    MFG

     

    Steffen

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

132

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

402

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

108

0

2