Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Adresse kann nicht geändert werden
vor 2 Jahren
Guten Abend,
wir wollten gerne unseren Vertrag ändern. Jetzt hab ich mir den passenden Vertrag ausgesucht und mich durch die Bestellung geklickt. Am ende ist mir aufgefallen das noch unter Vertragspartner unsere alte Adresse steht. Wir wohnen hier nun schon über 2 Jahren und ich hatte damals auch einen Umzug auf die neue Adresse beauftragt. Nun ist meine Frage ob ich die Bestellung auch abschließen kann ohne diese Adresse zu ändern, weil ich auch keinen Punkt finde die Adresse zu ändern.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen
404
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
157
0
2
132
0
2
203
0
1
402
0
3
vor 3 Jahren
108
0
2
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Der neue Vertrag läuft erst mal auf die "alten" falschen Vertragsdaten;
also die Vertragsänderung wird dort geschaltet, wo der aktuelle Vertrag läuft.
die Adresse kann man im Kundencenter ändern,
oder Profil ist ja schon befüllt, einfach auf nen Teamie warten, der das dann in den Systemen ändert.
(evtl. noch ne Handynummer + Erreichbarkeit eintragen; die Informationen können nur die Teamies lesen.)
4
9
Ältere Kommentare anzeigen
SteffenSchueller
Antwort
von
Buster01
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Hilfe und schön das alles gleich so geklappt hat.
MFG
Steffen
1